Mittwoch, 19. März 2014

Kleines Set....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Danke für die lieben Genesungswünsche... es wird wohl wieder.... für Yazzi tut's mir leid... ist blöd, wenn die Kids was haben. Komischerweise nimmt sie's aber sehr locker :-)

So, nun zur Bastelei... Bald ist ja Ostern, da brauche ich doch für etliche Leutchen hier ein kleines Geschenk..... also hab' ich schon mal ein Wenig "vorgearbeitet". 
Dabei herausgekommen ist ein kleines Set:

 Es besteht aus einem Körbchen und zwei kleinen Tütchen mit Toppern.....
Die Tütchen sind ja schnell gemacht.... einfach kleine Cellophan-Beutel gefüllt (in meinem Fall mit Schoki und Latte Macchiato), dann aus Tonkarton kleine Topper geschnitten und etwas dekoriert...

 Für das Körbchen habe ich mal wieder meinen heißgeliebten Berry-Container hergenommen (gibt's bei der lieben Petra). Für den habe ich dann einfach mit dem Falzbrett einen Deckel zusammengeschustert....Henkel dran, Deko... Fertig!

 Die größe finde ich supertoll für kleine Geschenke ;-)

 Werde ihn vor dem Verschenken dann etwas mit Ostergras auslegen und die zu verschenkenden Kleinigkeiten darin verstauen.


Falls ihr euch über die  - für meine Verhältnisse "magere" Deko - wundert:
Da ich noch nicht ganz genau weiß, wer denn nun welches Geschenk bekommt, habe ich mich erstmal zurückgehalten.....

 In den nächsten Tagen zeige ich dann noch mehr Kleinigkeiten, die zu Ostern neue Besitzer bekommen ;-)

Würde mich freuen, wenn' s euch ein Wenig gefällt...
Ach, und falls ihr euch über die "versetzten" Bilder und "komischen Schriftwechsel" wundert.... irgendwie macht mein Blogger-Programm heute nicht, was ich möchte.... sorry!

So, für heute war das auch schon wieder alles....
sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja, ich weiß auch nicht, was Blogger gerade wieder hat. Habe auch einige Problemchen. Deine Bastelwerke sind dir wieder so wunderbar gelungen. Ganz, ganz wunderschön hast du alles gestaltet.
    Ist schon komisch, Kinder nehmen meistens alles leichter als Erwachsene. Sie sind eben unbeschwerter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder sehr fleißig,wo nimmst Du nur die Zeit her? Ich bewundere Dich. Die kleinen Geschenke kommen zu Ostern bestimmt gut an,das Körbchen ist aber auch niedlich.
    Morgen gehts zur Creativa,hoffe ich bekomme das was ich suche.
    Hab noch eine schöne Woche,Wetter soll ja schön werden.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin, liebe Sabine!
    Das sind ja wieder ganz wunderbare kleine Geschenke. Du bist immer so aufmerksam zu deinen Mitmenschen, das finde ich soooo toll.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Körbchen sehen wie wieder super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sabine
    bin von deinen kleinen Körbchen ganz begeistert! Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen