Samstag, 8. März 2014

Für den Ostertisch....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag! Hier hat's gefroren..... brrrrr, aber es soll ja heute supi-Wetter geben :-)

Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, die ich für den Ostertisch der Kids vorbereitet habe.... dekoriere hier einen Tisch, auf den die gefundenen Eier und Kleinigkeiten kommen...dazu ein paar Leckereien usw., die Kids mögen das....


Für die Mitte des Tisches habe ich mir dies Jahr eine kleine Süßigkeiten-Etagere überlegt. So sieht sie aus:

In diesem Jahr mal in ganz bunten Frühlingsfarben...

Die Umrandung ist wieder mit Stanzformen gemacht...nämlich einmal mit den Flourishes (die habe ich von Schatzi bekommen), und dann noch mit den ZigZagEdges......die Herzchen sind mit einem Handstanzer gemacht.
 Die blaue Deko auf der untersten Etage ist mit der Fußballstanze gemacht....jaaaaaa,
die muß nicht nur als Fußball benutzt werden,sondern macht auch ganz tolle Deko-Spiralen.... alle Stanzen sind - wie immer - aus meinem Lieblingsshop.

 Ganz oben ist Platz für eine kleine Kerze - ich werde sie aber wohl gegen ein batteriebetriebenes Modell austauschen,die Kids stoßen ja gerne mal an den Tisch, und hier drinnen möchte ich dann doch kein "Osterfeuer" :-)


An Ostern werde ich die Etagere dann mit leckeren Süßigkeiten befüllen - hier mal, als Beispiel, Schokoschmettis....
Die Kids haben das Werk schon gesehen und freuen sich jetzt auf Ostern.....

Für heute war das dann  schon wieder alles. Wäre schön, wenn's euch gefallen würde...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht ja klasse aus.Das ist zwar keine Box aber Deine Ideen grandios.
    Für mich bist Du das "SuperBoxenluder" :-)
    Schönes WE und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, das ist ja eine tolle Ètagére. Die hast du wieder mit viel Liebe im echten "Sabine-Style" gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen