Freitag, 28. März 2014

Nochmal ein Set...

Hallo Ihr Lieben,

eeeeeeeeeendlich mal wieder Zeit zum Posten!... Danke, dass Ihr in den letzten Tagen so zahlreich hier vorbeigelunzt habt!!! Freue mich super-dolle!!!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Heute gibt's nochmal ein kleines Set zu sehen, das ich für eine superliebe (Blogger)-Freundin gemacht habe. Habe sie echt hier über den Blog kennengelernt, und ohne sie wäre er bestimmt nicht richtig ins Rollen gekommen. Sie ist echt ein superlieber Mensch und ich wollte ihr einfach mal eine Kleinigkeit schicken, weil sie immer an Andere denkt, und dass muß man doch auch mal anerkennen...

Hier also mal das Set als Gesamtbild:


 Habe eine Geschenktüte gefaltet (oh je, was für ein Spektakel... ich bin da nicht gerade begnadet), deren Füllung ich zum Schluß zeige...




Dann ein kleines Kärtchen - eher unspektakulär, aber mit Liebe gemacht...

 Eine kleine Box für Süßigkeiten etc... Die Anleitung dazu gibt's auf Youtube bei einer Dame namens Pootles  - leider kriege ich mal wieder keinen Link zustande.....
Beim Original der Box sind die beiden Seitenlaschen nach aussen gefalzt.... meine habe ich nach innen geklappt, um den Inhalt der Box noch ein Wenig zu vertuschen...

 Dann noch ein kleines "Geschenk-Etui"... eigentlich ist es ein Stiftemäppchen, und ihr könnt die Anleitung HIER bekommen.

 Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus.... (ich habe bei meinem Mäppchen in der vorderen Mitte der Lasche auch noch einmal eine Kerbe gestanzt... einfach nur so....
 Ach ja, in der Geschenktüte befand sich dieses kleine Eulchen.... passend zum "Eulenlook" des Sets...
Eine Anleitung für Eulen und Hut gibt's bei der sehr talentierten Betty...

Mein Eulchen ist  - nach dem Füllen mit Stopfwatte - ein wenig erschlankt....und es schaut ein Wenig skeptisch....

 ... aber es hat sich gefreut, dass es dann doch  - zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten - auf die Reise zur Empfängerin gehen durfte ;-)

 Das Set ist übrigens gut angekommen, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Schön wäre es natürlich, wenn es euch auch gefallen würde.... :-)

So, nun aber genug.... mein Bett wartet....bin mega-müde und freue mich auf morgen, wo ich auch mal etwas länger liegen darf, und nicht schon um 04.00Uhr früh aus den Federn muß....

Wünsche euch einen schönen Abend und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich bin begeistert von deinem wunderschönen Geschenkset.Damit wirst du ganz große Freude bereiten. Ich habe auch noch ein wenig auf deinem Blog gestöbert und sooooooo viele wunderschöne Werke gesehen. Ich kann mich kaum satt sehen. Es tut mir wirklich leid, dass ich kaum Zeit hatte bei dir zu kommentieren. Die Zeit verrennt immer so rasch. Ich möchte dir herzlich danken für deine Treue und die lieben Kommentare zu meinen Werken. Danke für die lieben Wünsche. Es wird sicher wieder besser werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, Sabine, was für ein tolles Set! Das sieht richtig superschön aus. Alles passt so herrlich zusammen und die Eule ist wieder mal der Hammer.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Kommode. Allerdings bin ich sicher, dass du die ebenso hinkriegst.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, das Set ist dir ganz wundervoll gelungen! Die kleine Eule ist zum Knutschen goldig! So etwas schaffe ich nicht mehr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Set!
    Suuuuperschön!

    Wenn du magst, guck doch mal bei mir vorbei!
    Ich habe dir einen Award verliehen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein wunderschönes Set. Da kommt Freude auf.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das wundervolle Set!!!!!!!!!!!!!!

    Seid alle ganz lieb gedrückt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen