Dienstag, 11. März 2014

Geschenk-Display....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag.... hier lacht schon die Sonne!!!

Heute gibt's von mir ein kleines Geschenk-Display zu sehen.... hab' es mir so zusammengebastelt.....

Es soll das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Gunda sein.... hier ist es:

 Habe mich bemüht, es in Farben zu gestalten, die auch zu ihrer Küche passen, denn ich weiß, dass sie es erstmal eine Weile dort hinstellen wird...

 Als Motiv habe ich mal wieder die schöne Tasse von HIER (ebenso wie die ovale Stanze, die den Hintergrund bildet) genommen, die fand ich auch passend zum Stempel.... eine Pause sollte meine Freundin wirklich mal einlegen, aber da geht's ihr wie mir auch.... irgendwas ist immer zu tun,....

Habe in dem Display noch ein kleines Geheimfach versteckt.... zum Einen kann man dort ein schönes Geschenk (das ich hier noch nicht zeigen kann...)unterbringen, zum Anderen hat man so noch einen kleinen "Sockel" und kann die kleinen Geschenke ein bissi "höhenversetzt" anbringen...


 Bin mal gespannt, ob's ihr gefällt....
 Würde mich natürlich freuen, wenn's euch auch gefallen würde ;-)

Für heute war das auch schon wieder alles.... hab' noch reichlich zu tun....

Liebste Grüße aus Ostfriesland und einen schönen sonnigen Tag.....
Sabine

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine geniale Box. Das Display gefällt mir sehr gut und es lässt sich ja so einiges darin unterbringen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Box!
    Die wird mit dem schönen Inhalt bestimmt viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Sabine,
    meine Güte, hast du wunderschöne Sachen gebastelt, seit ich das letzte Mal hier war. Ich habe gerade den Mund vor Staunen kaum zubekommen. Deine Freundin Gunda bekommt ein ganz traumhaft schönes Geschenk von dir. Das Display ist ein richtiger Hingucker, den ich auch eine ganze lange Weile bei mir zum bestaunen hinstellen würde. Einfach genial gemacht, Sabine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wieder toll geworden! Die Idee mit der Schublade...einfach toll! Ich staune immer wieder, auf was für Ideen Du kommst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das ist ein schönes Geschenk.Finde Deine Ideen immer wieder klasse.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen