Freitag, 14. März 2014

Kleines Genesungsgeschenk VON mir und Post FÜR mich.....

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen schönen Tag! Heute ist der Post mal ziemlich lang, denn es gibt etwas von mir und etwas für mich zu zeigen.....

Fange also mal an...Habe ein kleines Körbchen gemacht....

 Habe dafür den Berry-Container den ihr hier bestellen könnt genommen. Finde die Größe ganz toll, wenn man mal ein paar Kleinigkeiten verschenken möchte.....

 Bei mir hat das "Körbchen" dann noch einen "Henkel" bekommen. Dafür habe ich die tolle Loop-De-Loop-Stanzform -  gibt's auch in Petra's shop  - genommen und zweimal ausgestanzt. Dann mittig aufeinander geklebt, die "Loops" nach unten gebogen und Perlenband durchgefriemelt.

 Zum Schluß wurde das Körbchen noch dekoriert und mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.

Heute müßte es bei der lieben Christine 
angekommen sein, die leider wieder im KKH liegt..... Gute Besserung!


So, dann habe ich noch nachträglich etwas zu zeigen, denn auch ich hatte Post bekommen.... Einmal von der lieben Kerstin. 
Die hatte mir eine ganze "Kiste" voller toller Geburtstagssachen geschickt.... 
 Dieses tolle Körbchen... kann gar nicht sagen, wie oft ich schon so eins machen wollte, aber es nicht hübsch hinbekommen habe....

 Dieses ist einfach traumhaft schön! Dann noch eine tolle Karte ...

 Und ganz viele wunderschöne Sachen.... ein paar seht ihr auf dem Foto oben (im Kasten), ein paar hier....

 DANKE liebe Kerstin und einen dicken Knuddler an dich!!!

Ausserdem noch diese zuckersüße Karte von Christine...

 Die Karte hatte ich gerade bei Tinchen kommentiert, weil ich sie soooooooo süß fand..., da steckte sie auch schon in meinem Briefkasten. Auch hier nochmal ganz lieben Dank und alles Gute für Dich!!!

Und dann habe ich auch noch gewonnen.... JUBEL!... nämlich das tolle Candy bei der lieben Nela. Ihr Blog ist wunderschön...!

 Zu gewinnen gab es neben den schönen Dingen im oberen Bild auch noch eine gaaaanz süße Karte....

 ... die ist sooooooo klasse!....

 ... und dann hat Nela auch noch dieses wunderschöne Lesezeichen mit in den Gewinn-Umschlag gepackt.... sooooo schön...!

An dieser Stelle nochmal DANKE, liebe Nela!

So, nun habe ich wohl genug geschrieben.....
hoffe, euch hat's ein Wenig gefallen...
Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist ja wieder zuckersüß! Das wird den KKH Aufenthalt bestimmt ein wenig leichter machen. Und Deine Post ist auch ganz toll, haste aber auch verdient, bei den vielen schönen sachen die Du machst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiii, hast du wieder schön gebastelt. Das Körbchen hast du so wunderschön gebastelt. Und tolle Post hast du bekommen. Dann gratuliere ich dir auch zu deinem Gewinn. Bist ja ein richtiger Glückspilz. Sehr schöne Sachen hast du gewonnen. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,Dein Körbchen ist wunderschön,ich hab es gerade ausgepackt und sag auch hier noch mal Danke.

    Gratulation zum Gewinn,es freut mich für Dich.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Körbchen sieht klasse und ich gratuliere zum Gewinn.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das herrlich bunte Osterkörbchen macht bei dem trüben Wetter heute gleich gute Laune. Ich finde es mal wieder toll gelungen. Vor allen Dingen die Idee mit dem Henkel gefällt mir.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Sabine
    diese Körbchenform habe ich ja noch nie gesehen, deins hast du so zauberhaft gestaltet!
    Deine Genesungspost hat hoffentlich Tinchen geholfen, schnell wieder gesund zu werden.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Regina

    AntwortenLöschen