Samstag, 31. Mai 2014

Ein Boho-Wagen....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Samstag! Hier lacht schon die Sonne - freu!

Heute zeige ich Euch mal wieder einen kleinen "Wohnwagen".... hatte ja lange keinen mehr gemacht....

Nun fragte meine Maps, ob ich ihr einen machen kann, den sie als Geschenk zum Ruhestand braucht..... mach' ich doch gerne!!!

Hier ist er nun also:

 Er ist wieder ein Bisschen anders, als die vorherigen..... diesmal gaaaanz bunt...Für das Dach habe ich diesmal einen "Boxendeckel" gefalzt, und dann einfach den Dachbogen drangeklebt.... so kann meine Maps das ganze Dach einfach abnehmen, denn sie möchte in dem Wagen ja ein paar kleine Geschenke verstauen.

 Da man sich im Ruhestand ja auch ausgiebig dem Garten widmen kann, habe ich auch vorsichtshalber mal Gartengeräte aufgestellt....

 ... eine kleine Schaufel und eine Harke...

 Ein kleiner Glücksbringer mußte auch dran.....und oben im Wagen gibt's ein "Schlaflager", was man hier leider gar nicht so gut erkennen kann.....

 Es besteht aus einer Decke und einem Kissen.....
 Natürlich ist beides aus Papier....

 Hier seht Ihr noch mal ein paar kleine Details..... z.B. habe ich eine Gardine angebracht...
 ... und vor dem Fenster gibt's 'nen Blumenkasten.....Die "Speichen" der Räder sind mal wieder mit meiner tollen Loop-de-Loo-Stanze von HIER gemacht..... Die Stanze ist mega-vielseitig..... ich freu' mich ja immer wie ein Kind über meine neuen Stanzen-Errungenschaften, denn ich habe ja (noch) keine Schneidemaschine, und somit muß ich halt immer mal rumtüfteln.... da bin ich immer froh, wenn ich Stanzen habe, die ich mega-multiple verwenden kann...... grins.....
 So, nun kann der Wagen auf Reisen gehen.....
Bin mal gespannt, ob er gefällt... meine Maps hat ihn nämlich selbst noch nicht gesehen, sie wird ihn sicher gleich hier auf dem Blog entdecken....

Würde mich freuen, wenn er Euch auch gefallen würde..... ;-)

Hier lauert heute noch 'ne Menge Arbeit auf mich, denn Tochtermaus möchte ihr Zimmer neu gestylt haben, und heute wird damit begonnen....

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende und sende gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Leise im Hintergrund höre ich Zigeunermusik, ich rieche den Rauch vom Lagerfeuer und träume vor mich hin! Dein Wagen ist wieder herrlich, mit sooo vielen schönen Details - einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie genial!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg!!!
    Der Wohnwagen ist ja der Knaller! Und so viele wundervolle Details hast du miteingebaut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    da bekommt man sofort Abenteuerlust. Wunder, wunderschön hast du den Wagen gestaltet. Was für eine Arbeit. Ich bin absolut hin und weg von der liebevollen Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber wirklich wunderschön und so liebevoll gestaltet! So wie die ganze Website auch! Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen