Freitag, 20. Juni 2014

Kleines Party-Mitbringsel....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Freitag!!! Hier ist der Sommer urplötzlich verschwunden.... 11°C, Regen, Wind... der Herbst schaut vorbei.....hhhhmmm....

Naja, umso gemütlicher ist's beim Basteln...... 

Im Moment steigen hier viele Geburtstage, die ein Party-Thema haben.... zur Zeit ist das  - leider wettertechnisch unpassend - : "Sommerparty".....

Auch meine Wenigkeit brauchte für so einen Anlass nun ein kleines Mitbringsel.... Man kennt das ja...."wir wollen uns doch nichts schenken" ;-)

Aber ganz "Ohne Etwas" geht man doch erst gar nicht los, oder?!!!

Also habe ich ein kleines sommerliches Set gemacht..... 

 Es besteht aus einer Sternkarte (pinterest) und einer Sternenbox (Stempeleinmaleins). 
Falls ihr euch fragt, warum ausgerechnet "Grüntöne".... naja, fand es irgendwie sommerlich, und ausserdem soll dazu ein Caipirinha-Set verschenkt werden, da dachte ich, dass passt ganz gut :-)

 In der Box lässt sich, neben ein paar Süßigkeiten, das Geldgeschenk gut unterbringen. ..

 Die Karte ist hier mal aufgeklappt zu sehen - allerdings noch nicht beschriftet....

 ....da soll vorne noch der Name der Empfängerin drauf (aber falls sie hier mitliest, warte ich damit noch).

 Da die Empfängerin nicht ganz so ein großer Fan von "Schnickschnack" ist, habe ich mich beim Dekorieren ein Bisschen zurückgehalten. Die Stanzen sind (mal wieder) die Zig-Zag-Edges (Wimpel) und eine "Pinata" (der Stern vorne drauf) aus der Mexican Collection  - Beides ist natürlich hier zu erwerben.
Hatte festgestellt, dass Karte und Box ganz gut aufeinander passen.... nun werden sie  - zusammen mit dem Caipi -Set  - in Folie gewickelt, und warten dann auf ihren Einsatz.

So, das war schon wieder alles für heute. Habe jetzt noch bissi Arbeit..... wünsche Euch einen tollen Freitag, und würde mich freuen, wenn Euch die Bastelei gefallen würde.

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    wow, ich bin total begeistert von deiner fantastisch umgesetzten Idee. Das sieht hervorragend aus.
    Ja, schade, dass der Sommer erstmal weg ist. Ist glaube ich gerade die Hundskälte, oder so ähnlich. Da müssen wir wohl durch. Aber wir sind das ja gewöhnt, an der Küste ist es ja meist etwas kälter, als im Binnenland.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen