Sonntag, 3. August 2014

Kleine Karte - so auf die Schnelle....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend.....!!!

Heute gibt's von mir nur 'nen ganz fixen Post, denn wir stecken ja noch immer im "Renovierwahn" fest :-) Naja, dafür sieht Tochtermausis Zimmer schon ganz klasse aus......!

Da ich so eher wenig zum Basteln komme, hat's nur für ein kleines Kärtchen gereicht:


 Yazzi und ich hatten uns beim Kafferöster unseres Vertrauens einen "Spirographen" gegönnt, und der mußte gleich ausprobiert werden. Das Motiv wurde dann angemalt, und ein paar Schmettis und Glitzersteinchen dekoriert... Der Hintergrund ist mit "Tattered-Angels"-Glimmermist von HIER. Da solltet Ihr mal vorbeihüpfen, denn da gibt's im Moment - je nach Bestellwert - auch noch total süße Stanzen gratis dazu :-)))
 Nun brauch' ich mein Kärtchen nur noch verschicken, und hoffe, es gefällt der Empfängerin, und natürlich auch Euch.... :-)


 Danke, für Eure lieben Kommentare und Besuche hier!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Wow. Ein toller Effekr. Da hat sich die Anschaffung doch auf jeden Fall gelohnt.
    Viele Grüße und biel Spaß beim Renovieren
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein Spirographen hatten wir früher auch mal, bzw. meine Tochter! Die Karte sieht toll aus, nur kann ich nicht so lange darauf gucken *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen