Sonntag, 24. August 2014

Die letzte Sommerkarte für dieses Jahr....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Hier ist leider Schatzi's Urlaub rum....schnief.... 
Naja, die Kids haben ja noch ein Bisschen frei ;-)

Für eine liebe Freundin, die sich irgendwie zu selten mal 'ne Auszeit gönnt, brauchte ich noch eine kleine Karte, um einen sommerlichen Gutschein zu verschenken...

Das ist auf die Schnelle dabei herausgekommen:

Mit Karten tu ich mich ja immer ein Bisschen schwer, aber ich denke, diese hier passt zum Anlass.... Kann ja hier leider (vorsichtshalber) nicht verraten, was für ein Gutschein in die Karte kommt, aber die verwendeten Stanzen (natürlich wieder natürlich wieder alle von der lieben Petra) weisen schon recht deutlich darauf hin.... ;-))))

 Nun bin ich mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt, und würde mich freuen, wenn die Karte Euch auch ein Wenig gefallen würde....

So, nun werde ich mal ein Bisschen aufräumen...nachher gehen die Renovierungsarbeiten weiter, und Tochtermaus hat heute noch eine Freundin zum Übernachten eingeladen (die Beiden wollen dann nebenbei auch noch etwas belustigt werden - grins)....

Wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

6 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist doch ganz knuffig geworden,die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen,samt Inhalt.
    Da bleibt nur noch zu hoffen dass sie deiner Aufforderung auch nachkommt,lach,denn nur Arbeiten Non Stop kann nicht gesund sein.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    boah, sag´ nur nicht, dass du dich mit Karten schwer tust. Diese sieht mega genial aus. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    Na dann mach´ mal heute nicht so dolle und gönne dir auch eine Auszeit.
    Ich habe nächste Woche für zwei Wochen Urlaub und fahre mit meinem Schatz und lieben Freunden nochmal nach Kroatien *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Granz große Klasse. Deine Karte ist vollgut und kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Eine süße Idee für einen Gutschein. Deine Freundin wird sicher begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz geniale Karte! Da kommt trotz kalter Temperaturen doch noch mal Sommerstimmung auf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Du tust dich schwer mit Karten??? Das merk ich aber nicht. Diese hier ist klasse! Tolle Idee mit dem Gutschein. Da wird die Beschenkte sich sicher freuen. Entspannen muss auch mal sein. Ist ganz wichtig!
    Mein Mann muss jetzt auch wieder arbeiten. Kann dich gut verstehen!
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" ;-))
    Ute!

    AntwortenLöschen