Freitag, 22. August 2014

Kleine Teebox....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Freitag!!!..... Hier ist er windig und ungemütlich....draussen jedenfalls!

Drinnen ist's richtig kuschelig - Tochtermaus' Zimmer ist fertig - jippppiiiiieeeeh!
Jetzt geht's bei Sohnemann weiter, und dann sind WIR dran....neue Fenster sollen her ;-)  Arbeit ist also immer vorhanden.

Zwischendurch konnte ich aber noch eine kleine Teebox schaffen, die ich als Geschenk brauche...

Für meine Verhältnisse ist sie diesmal wieder sehr schlicht gehalten, aber ich fand, dass sie so ganzjährig einsetzbar ist - und das schöne Tassenmotiv aus Petra's tollem Shop  ist doch allein schon eine wunderschöne Deko, oder?! 


 Gefüllt ist die Box mit zwei verschiedenen Sorten Tee - je nachdem was gerade gebraucht wird gibt es "Muntermacher" oder "Innere Ruhe".....
 Die Vorlage für die Box habe ich aus der Zeitschrift "Kadoosjes"...die habe ich schon so lange, und finde immer wieder was, was ich noch ausprobieren muß...

 So, für heute war das schon wieder alles... die Arbeit ruft  - und leider ist Schatzi's Urlaub nun auch vorbei.... am Montag muß ich erstmal alleine weiter wursteln, damit alles bissi zügig vorangeht. Schließlich sollen alle neuen Fenster ja vor dem großen "Herbstregen" drin sein.... also: Nicht bummeln - grins!

Wünsche Euch einen tollen Start ins WE, sage DANKE für's Anschauen und sende ganz liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Ostfriesland
Sabine




 

Kommentare:

  1. Super schön gemacht und das Papier passt mehr als perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiiii, da habt ihr ja noch ganz schön was vor euch. Das du dabei noch Zeit und Lust zu basteln hast...!
    Deine Box finde ich genial und wunderschön schlicht gestaltet. Die schöne Tasse passt da ja perfekt. Ich habe solche Box auch schon gebastelt. Vielleicht magst ja mal schauen.
    http://heidijoz.blogspot.de/search/label/Verpackungen
    Dort gibt es auch einen Link, wo ich die Anleitung her habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Schöne Schachtel hast du da gemacht. Da habe ich mich noch nicht ran getraut. Die Tasse ist süß!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Die Teebox gefällt mir! Dass du immer noch Zeit findest, neben Renovierungsarbeiten und Familie, solche kleinen Kunstwerke zu fertigen, finde ich bewundernswert.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sabine
    von deiner Teebox bin ich ganz begeistert! Sieht ganz raffiniert aus! Toll!
    Dein armer Mann! Was er alles so im Urlaub machen muss! Aber was mut, das mut!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen