Freitag, 8. August 2014

Noch ein kleines "Sommergeschenk"....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Endlich finde ich mal kurz Zeit, um hier etwas zu zeigen....d.h. eigentlich habe ich sie nicht, aber ich hab' sie mir jetzt schnell genommen.....

Am Mittwoch war meine Tante zu Besuch (sie durfte nun auch mal das Renovier-Chaos sehen) und weil sie immer so lieb zu uns ist, hat sie natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen:

 Ein kleines Sommerset, bestehend aus einer Tasse und einem Teespender...

 Sie trinkt im Sommer gerne Früchtetee... heiß, aber auch kalt als Eisteeschorle....also habe ich ihr einen Teebeutelspender gemacht und mit leckeren Früchteteebeuteln gefüllt...

 Anleitungen dafür gibt's viele im Netz, meinen habe ich so zusammengewurstelt, dass er "für meine Zwecke" passt ;-)


 Die Vorlage für die Tasse ist von Peppercus Design. 
Gefüllt hab' ich sie mit kleinen Schokotäfelchen.
 Meine Tante hat sich sehr über dieses Set gefreut  :-)))

Hoffe, dass es Euch auch ein Bissel gefällt....

Für heute war das schon wieder alles. Sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und sage Danke für's Anschauen!

Sabine

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set. Die Tasse gefällt mir sehr gut. Muss ich mir merken!"
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wundervoll geworden! Eine schöne Art, wie du deine Tante Willkommen geheißen hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein wundervolles Set ist dir gelungen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Tante gefreut hat.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, ein tolles Geschenk für deine Tante! Sieht sehr sommerlich schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen