Sonntag, 10. August 2014

Geschenktäschchen.....

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende!!! Hier ist's herrlich.... zwar gibt es jeden Tag etwas zu räumen, aber trotzdem ist Urlaub - und das ist soooo toll!

Gestern haben wir uns mal kurz vom "Renovieren freigenommen" und waren mit Freunden und Kids im Kino  - freu!

Heute gibt's nun noch schnell eine Kleinigkeit zum Zeigen....

Hatte vor Kurzem mal eine Mini-Strandtasche gehäkelt...

 Fand, dass sie irgendwie ein nettes Kleines Sommergeschenk für eine junge Dame abgeben würde.....

 Damit sie schön befüllbar ist, habe ich dann noch fix ein Futter eingenäht, so war das Ganze etwas stabiler...

 In die Tasche hinein passten (obwohl sie eher klein ist)  jeweils ein Mini-Duschgel + Körperlotion, Erfrischungstüchlein und ein bissi was zum Naschen.

Hier an der Türklinke sieht man mal, dass sie wirklich nicht gerade riesig ist. Die Mini-Geschenke ließen sich aber gut verstauen, und wie die Tasche (die ich übrigens einfach so "frei Schnute" gehäkelt habe) da so nett befüllt stand, und darauf wartete, verschenkt zu werden... - da kam Tochtermaus ins Zimmer und war total begeistert.... so eine hätte sie sich ja schon so lange gewünscht.... und der tolle Inhalt (der es leider nicht mehr auf's Bild schaffte) wäre genau passend für sie etc. pp.....
Tja, was soll ich sagen?.... Wer kann denn dann noch "Nein" sagen?!!!! Also zog Tochtermaus glücklich lächelnd mit Täschchen samt Ihnalt in ihr Zimmer. Ein Geschenk weniger ziert nun meine Vorratskiste, aber dafür habe ich ein zufriedenes Mausli :-)
Als nächstes darf ich mir dann wohl was für Sohnemann überlegen :-)

Wünsche Euch eine gute Nacht und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Beim nächsten Mal gibt's dann auch wieder was Gebasteltes....

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Diese kleine Tasche gefällt bestimmt nicht nur deiner Tochtermaus. Alle kleinen (und großen) Mädchen mögen Taschen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    da bin ich mehr oder weniger wieder. Eigentlich fehlt mir immer noch die Zeit, aber die nehme ich mir jetzt einfach, um ein paar Kommentare zu schreiben.
    Deine Tochter kann ich gut verstehen. Über so ein überaus süßes Täschchen mit tollem Inhalt würde sich doch jeder freuen. Un für deinen Sohnemann fällt dir sicher auch noch das Passende ein, damit er nicht zu kurz kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht wirklich super schön aus.
    Es ist doch toll, dass sich deine Tochter darüber freut ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nachvollziehen, dass das Töchterchen sich gern bedient hat! Eine süße Tasche, passt perfekt zu jungen Damen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus Dein Täschchen,vorallem gefällt mir der Innenstoff. Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Tja, so sind sie, die Kinder.....Ich frag zwischendurch auch immer mal ob ihnen die Sachen gefallen, die ich so mache. Deswegen find ich es toll, wenn deiner Tochter das Täschchen so gut findet, dass sie es selber haben möchte. Das ist doch das schönste Kompliment! :-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  7. so eine süße Tasche! Die noch in groß und dann ist deine Tochter ausgehfertig zum Strand!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber mal knuffig Sabine, gefällt mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen