Sonntag, 31. August 2014

Auch mal wieder ein Geschenkset.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!!! Heute muß ich mich etwas kurz fassen, denn die Family hat mich fest im Griff..... wollen gleich noch 'nen kleinen Spiele-Abend veranstalten..... ;-)


Für unseren besten Freund und seine Lebensgefährtin, die leider schon Ewigkeiten schwer krank sind, habe ich ein kleines Aufmunterungs-Set gemacht:


 Es besteht aus einer ganz schlicht gehaltenen Karte (muß ja für Mann und Frau passen)....


 einem "Wunscherfüller" (schon öfter gezeigt)....

 einer kleinen Box mit "Geduldsfäden" (Weingummischnüre)... die Stanze für die süße Box ist mal wieder von der lieben Petra. 
Leider ist auf diesem Foto die Farbe nicht richtig wiedergegeben.... Sie passt ganz genau zu den anderen Dingen.... tztzzzztzzz....


 Dazu gibt's noch einen "Glücksstern"  - gefüllt mit Süßkram.....
 und eine kleine Schachtel mit Glückskeksen.

 Dekoriert habe ich die Boxen diesmal mit Washi-Tape..... wollte ich schon lange mal ausprobieren, und Schatzi hatte mir vor 'ner Weile 'nen ganzen Satz davon geschenkt.




 So, nun brauche ich das Set nur noch zu verpacken, dann kann es sich auf den Weg zu unseren Freunden machen.... ist zum Glück gleich "um die Ecke" :-)

Bin mal gespannt, wie's bei den Beschenkten und bei Euch so ankommt.....

Für heute war das auch schon wieder alles - wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, das sollte die beiden auf jeden Fall aufmuntern!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schönes Profilbild ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    da hast du ein wunderschönes Set zur Aufmunterung gebastelt. Alles ist sehr liebevoll zusammengestellt. Da wird euer Freund sich sehr freuen. Dein Profilbild gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee und ein ganz tolles Set.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, ein ganz wundervolles Geschenke-Set hast du gewerkelt! So viele Teile, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen