Donnerstag, 28. August 2014

Mini-Zombies..... lach.....

Hallo Ihr Lieben, 

wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hier war heute mal herrliches Wetter, aber seit einer Stunde "braut" sich hier 'ne gewaltige Regenluft zusammen.... schade...

Naja, man will ja nicht jammern ;-)

Heute muß ich Euch unbedingt diese kleinen Mini-Zombies zeigen, die an den letzten zwei Abenden entstanden sind....

Jaaaaa, es sind nicht wirklich Zombies.... es sind Handstulpen. Hatte vor Kurzem mal mit Tochterkind auf Pinterest rumgestöbert, und da gab es tausend verschiedene davon.... Die mussten her  - war klar! Also habe ich mal fix welche gemacht.... einfach so, "frei Schnute".... Man kann da natürlich noch dran "feilen", aber für's Erste fand ich sie ganz süß, und Tochtermaus ist sehr froh und zufrieden damit ;-)


 Natürlich kann sie nicht warten, bis Halloween ist, und so befinden sich die kleinen "Ungeheuer" schon an ihren Händen ;-)))))

 Freut mich natürlich auch, wenn sie der Maus gefallen... Da es richtig Spaß gemacht hat sie zu stricken, werden bestimmt noch einige folgen (man braucht ja auch mal Geschenke).

So, nun war's das auch schon wieder. Wünsche Euch einen schönen Abend und sende glG aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    die Zombies sehen ja witzig aus. Ich finde es super das du sie einfach so gestrickt hast ohne eine Anleitung. So etwas kann ich nicht.....hihihihi. Ich bin begeistert und kann die Freude der kleinen Maus sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So genial! Die gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die knuffig, gefallen mir supergut,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine.
    Du bist ja echt vielseitig. Die Stulpen gefallen mir sehr gut. Eine witzige Idee und bei dem Wetter werden die bestimmt auch bald nötig sein. ;-)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja SUPER TOLL!!!! Das sollte ich für meine Jungs auch mal probieren.

    Ganz liebe Grüße an alle!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen