Sonntag, 17. August 2014

Schaurig schönes Halloween-Feeling......

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Hier ist's von einer Woche auf die andere mega-herbstlich geworden! Kalt, windig - Oktoberwetter....brrrrr....

Bei der Wetterlage war mir plötzlich nach "Halloween-Basteleien".... und das ist dabei herausgekommen:

Ein "Gruselgeschenk" für eine junge Dame....

 Es besteht aus der "Bakery-Box" -wie immer von HIER- und einem kleinen "Sensenmännchen". Von den kleinen "Grim-Reapern" (so heißen die in Amerika), habe ich Unmengen auf Pinterest gesehen. Da ich aber nicht abwarten konnte, so einen zu häkeln, aber es mir zu lange dauerte ein Buch oder eine Anleitung zu bestellen, habe ich eben einfach einen "frei Schnute" gehäkelt.... ging auch ;-)
 In der Box sind zwei "Kaugummi-Augen" untergebracht, und ein kleines Geschenk (z.B. Geld) findet auch noch darin Platz.....
 Ein kleiner Spruch musste sein..... ;-)

Das "Sensenmännchen" ist ein Schlüsselanhänger.....
 .... damit es nicht gar so garstig ausschaut hat es noch ein kleines Herzchen an die Kapuze bekommen...

 Passend zu meiner "Halloween-Laune" war auch der Nachthimmel über dem Moor:

 Ein schaurig-schöner Mond....


 Das Beet mit meinem Haselbusch war sooooo schön beleuchtet....
 Fand das einfach wunderschön.....!
 So, nun aber genug geschrieben.... 

Hoffe die Basteleien und Fotos gefallen Euch ein Wenig.... würde mich sehr freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und sende glG aus Ostfriesand

Sabine

Kommentare:

  1. Der ist ja süß!! So ein Sensenmännchen mag ich. Die anderen sind mir zu makaber. Tolle Geschenkschachtel!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Neee, der Sensenmann ist ja der Knaller, passt perfekt zum "schaurigen" geschenk! Ganz klasse Zusammenstellung.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Heute lugt hier wenigstens zwischen den Schauern mal die Sonne raus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.
    Uahh! Schaurig! Aber ganz klasse. Der Sensenmann ist ganz knuffig und Halloween kommt schneller als gedacht. :-))
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. hübsch gruselig! Diese Augen - ne, die sehen ja schrecklich aus!
    Der kleine Sensemann ist viel zu süß! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da ist ja alles wieder der absolute Knaller...einfach SUPER!!

    Ganz liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. du bist schon ne künstlerin...hut ab vor deiner kreativität.....ich drück dich mal gaaaanz dolle
    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen