Freitag, 15. August 2014

Für einen Star-Trek-Fan....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag!!! Hier klappt das Posten nur schleppend, denn Urlaub und Renovierung sind eben auch mal wichtig!!! 
Tochtermausis Zimmer ist fertig, jetzt folgt der Flur, auf dem sie ihre Schränke stehen hat.... dann kommt gleich auch noch Sohnemanns Zimmer dran..... ;-) Wenn schon, denn schon.....

Heute zeige ich Euch ein Geschenk, das für einen Star-Trek-Fan gewünscht wurde - genaugenommen für einen Fan der "Enterprise"-Serie....

 Das Emblem vorne drauf ist von einer Ausmalseite.....
Um dem jungen Mann noch mitzuteilen, wie man ihn so findet, mußte noch eine kleine "I-love-you"-Karte (Vorlage von Pinterest) mit drauf.... ;-)))))

 Gefüllt wurde die Box dann noch mit Fruchtgummi-Herzen und einem Gutschein..


 Beim Beschenkten kam das Ganze prima an! .... Das hat mich natürlich sehr gefreut!


Würde mich freuen, wenn's Euch auch gefallen würde.... Werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen... Die Kids kriegen gleich Beide noch Besuch ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende glG aus Ostfriesland
Sabine

P.S: DANKE für Eure lieben Besuche hier!

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine ganz tolle Geschenkidee!! Super mit der Karte obendrauf, die du ganz toll gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    boah, ich bin ja gleich wieder platt. Das du neben den Renovierungsarbeiten noch Zeit findest, so wundervolle Bastelwerke zu zaubern, Respekt. Na ja, manchmal sind eben andere Sachen wichtiger, als das Hobby. Da muss man schon mal Prioritäten setzen. Kennen wir doch alle, wa?! Umso mehr freue ich mich, dass du die Zeit gefunden hast, einen lieben Kommentar zu meiner Männerkarte zu schreiben. Hab´ ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkbox ist ja der Hammer! Wieder ein echtes Meisterwerk von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein Burner! Ein großartiges Geschenk für einen Star-Trek-Fan! Klasse! Das kam sicher gut an!
    Ihr seid ja ganz fleißig mit eurer Renovierung! Danach könnt ihr zu mir kommen, zwei Zimmer haben es sehr nötig *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen