Mittwoch, 17. September 2014

Edelsteine.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!! Hier ist im Moment so viel zu erledigen, dass es mit dem Posten ein Wenig "schleift".....

Naja, nun klappt es ja doch noch.....

Habe schon vor ewigen Zeiten mal von einer Freundin so ein Origami-Heftchen bekommen, darin waren so "Edelstein-Boxen", und die mußte ich nun unbedingt mal ausprobieren. In "Natura" sind die echt hübsch.... leider erweisen sie sich hier ein Wenig unfotogen. Sicherlich liegt das auch an meinen Fotokünsten, und daran, dass die Metallfolien-Beschichtung des Bastelkartons sehr stark reflektiert... Denke, man kann es aber trotzdem erkennen:

 Habe mal eine kleinere Box in goldfarbig gemacht, und eine größere in silbefarbig.
Die kann man dann ja auch noch mit ein Bissi "Schnickschnack" je nach Anlass dekorieren.... z.B. auch für Weihnachten.
Füllen kann man sie mit kleinen und auch größeren Geschenken......man kann sie ja praktisch in jeder beliebigen Größe basteln.

 Die goldene Box wird sich bis Weihnachten in die Vorratskiste begeben,

 und dann wird sie als kleines Geschenk dieses Haus verlassen :-)
 Die silberne Box kommt eher zum Einsatz, denn demnächst feiern mein Schwager und meine Schwägerin ihre Silberhochzeit, und da möchte ich dieses "Edelsteinchen" dann in das Geschenk mit einbinden.....
 Dekorativ aufgehängt sehen diese Boxen ganz toll aus..... schade, dass man das hier nicht so sehen kann  - sorry. Hoffe, sie gefallen Euch trotzdem ein Bisschen :-)


 So, nun geht's aber ab ins Bett, denn die Nacht ist kurz!

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland und sage DANKE für's Anschauen

Sabine

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Eine wundervolle Idee für kleine, edle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    deine kleinen Boxen sind einfach zauberhaft. Da werden die Augen sicher groß werden wenn ein schönes Edelsteinchen zum Vorschein kommt. Eine süße Idee genial in die Tat umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen