Montag, 29. September 2014

Halloween rückt näher...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz herzlich DANKE, für die lieben Grüße und Glückwünsche für Tochtermaus! Sie hat sich riesig gefreut! Da hier alle etwas kränkeln komme ich mal ganz fix zur Bastelei.....


Habe mal ein Bisschen was für Halloween vorbereitet.... Ab einem gewissen Alter machen junge Mädchen ja gern' mal so "ulkige Spielchen", da kam mir die Idee mit dem "Voodoo-Set".....

Schaut nicht gar zu böse aus, oder?!.....

 Das Voodoo-Püppchen vorne auf der Tüte  habe ich so "zusammengewurstelt"....Habe dafür eine Plätzchenform (Lebkuchenmännchen von Tchibo) genommen und dann einfach selber noch ein paar Haare drangemalt, damit sie der Puppe im Inneren der Tüte auch ähnelt ;-)
 Hier ist dann die "echte" Puppe.... Auch die ist einfach "frei Schnauze" gehäkelt-

 Naja, sie ist keine Beauty-Queen, aber das muss sie ja auch nicht sein......

 Da dieses Set ja ein kleines Halloween-Geschenk werden soll, habe ich dazu noch eine Sargbox (Anleitung zu Hauf im www - meine ist von Martha Stewart) gemacht....
die ist dann mit den passenden Utensilien bestückt...

 Konnte mir die "Gartenschere" irgendwie nicht "verkneifen" ;-)
 Ist die Box geöffnet, findet man ein paar hilfreiche Utensiien...
 Kerze, Schnüre, und  - wichtig - Nadeln....
 Die verstecken sich in den Herzchenboxen. Die schöne Stanze dafür habe ich mir  - Ihr ahnt es sicher schon - bei der lieben Petra gegönnt. Fand' die soo vielseitig.
Habe eine Box mit der Aufschrift "For the love" und eine andere "Fot the pain" gemacht.....
 Innen drin sind jeweils drei Stecknadeln.....
 Dazu gibt's noch eine kleine Gebrauchsanleitung ;-)

So, das war also mal wieder was für die Halloween-Vorratskiste. Ist aber nur ein kleiner Jux.... nicht das Ihr denkt, ich wäre  irgendwie "boshaft veranlagt" :-)

Für heute war das auch schon wieder alles..... mein Bett ruft (laut und deutlich!).

Wünsche Euch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Wer käme denn auf die Idee, du seist "boshaft veranlagt"?? Sabine, dein Set ist mal wieder eine Wucht! Deine Ideen sind immer so herrlich schräg, das mag ich besonders gern an dir.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße schickt dir
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!
    Damit soltest du in Serie gehen, denn so was wird nicht nur zu Halloween benötigt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Voodoo-Puppe ist voll niedlich! Du kommst ja auf Ideen! Aber irgendwie genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    was Dir so in Deinem Kopf so einfällt, genial.Ein klasse Set und Idee.
    Du bist für mich die Boxenqueen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen