Montag, 8. September 2014

Zwei klitzekleine "Dankeschön's"....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag!!! Von mir gibt's heute nur 'nen kurzen Post, habe noch Einiges zu erledigen (Donnerstag geht ja die Schule wieder los....), und dann wird auch noch das neue Verwandlungssofa für Tochtermaus geliefert und aufgebaut..... Dann ist Mausis Zimmer endgültig fertig!

Brauchte für liebe Menschen noch ein kleines schnelles "Dankeschön".... wollte Gutscheine verschenken...
Also ran, an den Basteltisch.... Dabei herausgekommen sind kleine Pillow-Box- Hängerchen.....

 Habe einfach die ausgestanzten Pillow-Boxen  - meine Stanze ist wie immer von Petra -  an der Vorderseite etwas "gekürzt", und in den oberen Teil ein Oval gestanzt...

 Jetzt lässt sich in den kleinen "Täschchen" ein Gutschein, und sogar noch eine kleine Schoki, unterbringen :-)

 Meine beiden "Hängerchen" werden dann jeweils noch an einer Flasche Sekt befestigt, und fertig ist das "Dankeschön" ;-)

So, für heute war das schon Alles! Wünsche Euch einen schönen Wochenstart, sage DANKE für's Anschauen und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Da wird sich die kleine freuen, wenn das Sofa kommt. Und die Empfänger des Dankeschöns Werden begeistert sein.
    Liebe Grüsse zum Wochenstart.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Kleinigkeiten. Die sind ganz zauberhaft und eine tolle Idde.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Eine tolle Verpackungsidee und ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, ganz süßes Hängerchen für eine Flasche Sekt!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Die sehen ja toll aus!!! So eine Stanze habe ich auch. Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, vorne etwas abzuschneiden und dann einen Anhänger daraus zu machen. Klasse!!!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die sind ja schick, gefällt mir richtig gut!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen