Dienstag, 2. September 2014

Herbstliches Mitbringsel....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!! Hier ist so langsam der Ferien-Endspurt..... bald müssen die Kids wieder los - schade..... 
So lange sie noch frei haben machen wir's uns noch gemütlich. Für die KIds heißt das in erster Linie: Ausschlafen!!!
Da Schatzi ja schon wieder voll am Arbeiten ist, nutze ich die Zeit, bis die Kids aufstehen, um hier schnell noch eine Kleinigkeit zu zeigen, und danach noch ein Bisschen zu basteln :-)

Meine Maps war kürzlich bei ihrer Freundin zu Besuch, und da es der (Freundin) momentan auch nicht wirklich gut geht, hab' ich eine Kleinigkeit für Maps als Mitbringsel gemacht:

Eine kleine "Bakery-Box" die ich mir ja kürzlich im Shop der lieben Petra gegönnt habe...).

 Diese Box mag ich im Moment besonders  - hatte vor kurzem schon mal eine gezeigt.
Diesmal habe ich sie "herbstlich" gestaltet ;-)

 Als Mitbringsel ist sie super geeignet, denn es passt auch bissi was rein ;-)))
In diesem Fall war sie gefüllt mit goldenen Kugeln, weißen Kugeln und Küsschen....
Es passen aber auch ganz prima zwei Mini-Muffins rein.... z.B. kleine süße Schoko-Muffins, oder herbstlich leckere Kürbis-Muffins.....

Maps' Freundin hat sich sehr über die kleine Aufmunterung gefreut :-)

So, für heute war das dann auch schon alles von mir  - am Wochenende gibt's dann wieder was zu sehen. 

Bis dahin erst Mal ganz liebe Grüße und einen schönen Tag (bin mal gespannt, ob hier - wie versprochen - die Sonne rauskommt)

Sabine

P.S.: DANKE für Euren Besuch hier!!!

Kommentare:

  1. Super schön herbstliche Verpackung, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Die Box ist wirklich toll. So eine Schablone habe ich auch und schon mit verschiedenen Papiermotiven ausprobiert. Ich finde die einfach toll!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. mit diesem kleinen Geschenk wird es deiner Bekannten sicherlich bald besser gehen!
    Solche kleine Böxchen habe ich auch noch liegen, danke für deine "Erinnerung"

    LG Regina

    AntwortenLöschen