Freitag, 26. September 2014

Geburtstagskarte...

Guten Morgen, Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Heute bin ich mal relativ früh dran, aber nachher wird's hier turbulent.....
Morgen wird Tochtermaus 9 Jahre alt, da darf ich heute also erstmal backen.....Sohnemann kriegt noch Besuch....
Morgen - am eigenen Geburtstag - ist Mausekind erst noch selbst auf den Geburtstag ihrer Freundin eingeladen, und am Sonntag feiern wir dann auf der Bowling-Bahn...

Also habe ich am WE wohl gaaaaanz wenig bis gar keine Zeit für mein Bastelhobby ;-)

So, nun aber zur Bastelei. Meine Maps brauchte nochmal eine nette Geburtstagskarte, und ich durfte sie machen:

 Ist mal wieder 'ne Card-in-a-Box geworden.....
 Bis auf die kleine Herzchenballon-Stanze, die ich mal bei Nela gewonnen habe, sind alle verwendeten Stanzen aus dem Shop von Petra.
 Da die Karte für Maps' Freundin ist, die ja schon seit weit über einem Jahr schwer krank ist, und 11 Monate in KKH und Reha verbracht hat, haben wir uns für den "Celebrate the everyday"-Stempel entschieden..... Die Gute hat wirklich Grund, jeden einzelnen Tag zu feiern!

 Inzwischen dürfte die Karte wohl bei ihr eingetrudelt sein, und sie hat sich hoffentlich gefreut...


 So, für heute war das schon wieder alles von mir. Werde jetzt schon mal ein paar Kleinigkeiten für den wichtigen Tag morgen vorbereiten :-)

Wünsche Euch ein tolles WE und sage DANKE für Eure lieben Kommentare hier!

Ganz viele liebe Grüße
Sabine

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an deine kleine Maus!!!

    Die Card in a box ist sooo wundervoll geworden, so viele liebevolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwünsche an die Tochtermaus.
    Deine Karte in der Box gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus. Alles Gute!!!
    Deine Karte ist toll geworden. Da wird sich das kleine Mädel sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ute :-)

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich deiner Tochter noch nachträglich zum Geburtstag! Diese card-in-a-box hast du so niedlich gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen