Sonntag, 14. September 2014

Kleine Geschenktüte....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!! Endlich komme ich zum Posten..... hier ist im Moment der Bär los.....


Für meine Freundin Moni habe ich eine kleine Geschenktüte gebastelt, die ihr nach den Sommerferien die Laune ein Bisschen versüßen soll....

Habe die Tüte aus Design-Papier gefaltet..... 


 als "Tragegriffe" ein goldfarbiges Band durchgezogen.....
 Ein Motiv hat sich dann auch schnell gefunden....

 Wie man so ein Motiv überstehend ausstanzt erklärt die liebe Elfi auf ihrem Blog ganz toll........
 Das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren, und für's Erste war ich damit auch ganz zufrieden..... nur meine Colorationen sind noch ziemlich sub-optimal... grins.... aber ich übe fleißig weiter....

Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr über die Tüte gefreut.... Besonders, weil sie auch noch mit ihrem Lieblings-Prosecco, Schokolade und einem kleinen Geschenk gefüllt war.....;-) 

Wäre schön, wenn sie Euch auch bissi gefallen würde....

Für heute war das wieder mal alles.... muß schnell ins Bett.... um 04.15 Uhr ist ja - wie die Meisten hier schon wissen -  meine Nacht rum.... also: Schlaf ist angesagt....

Wünsche Euch für morgen einen schönen Wochenstart und sende von ganzem Herzen liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir nicht nur ein bisschen, nein ich bin voll begeistert!!!
    Allerliebst .
    Hab eine gute neue Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    deine Tasche ist wunderschön geworden und ich kann die Freude von deiner Freundin Moni sehr gut verstehen. So etwas schönes geschenkt zu bekommen erfreut doch ein jedes Herz. Das mit dem überstehend stanzen finde ich super und werde mich bei Elfi mal schlau machen wie das geht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Tasche sieht toll aus. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. Du hast aber beim Backlink etwas falsch gemacht. So kommt man nur auf meinen Block. Du musst den Beitrag, zu dem die Verlinken willst, in der Überschrift anklicken und dann das URL copieren und in deinem Beitrag verlinken. So kann jeder sofort auf die Erklärung gelangen. Und vielen Dank auch für die Ehre.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein so süßes Täschlein, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine süße Proseccotasche Sabine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen