Samstag, 20. September 2014

Kleines Herbstset.....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen tollen Samstag! Hier lacht die Sonne - freu!

Heute zeige ich  - ganz auf die Schnelle -  ein kleines Herbstset, das ich als Mitbringsel für eine nette Bekannte brauchte...

 Es sollte wirklich nur so eine Kleinigkeit sein, da ich zu einer Einladung nicht gerne mit leeren Händen kommen wollte.....

Als Erstes gibt's eine Kerze... jetzt kommt ja wieder die Zeit, in der man gemütlich, bei Kerzenschein, Tee trinken mag (oder auch Kaffee, Cappucchino......)

 Damit die Kerze nicht so kahl übergeben wird, habe ich einen kleinen Behälter dafür gemacht......
 Dann gab's noch eine kleine Verpackung mit Naschis.....

 Man kann sie aufklappen, und sie ist gefüllt mit......

 ....Krokantstangen! Lecker!... und farblich fand ich sie auch ganz passend ;-)

 Zum Schluß noch eine kleine Karte mit einem Beutel Tee.....

... so hat man gleich alles für eine gemütliche Pause zur Hand :-)


 Meine Bekannte hat sich übrigens sehr über die "kleine Auszeit" gefreut.





So, für heute war das wieder mal alles. Wünsche Euch ein tolles Wochenende und würde mich freuen, wenn's Euch ein Bissi gefallen würde....

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    dein Geschenkset ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert wie toll du die Kerze verpackt hast. Alles ist so liebevoll zusammengestellt. Mit dem Geschenk bereitest du sicher eine große Freude. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein ganz wundervolles und vor allen Dingen liebevolles Set, das immer Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. so schön herbstlich hast du das Set gestaltet! Das kam mit Sicherheit sehr gut an!
    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Wieder sehr stimmig gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Dein Set ist wunderbar geworden. So schön aufeinander abgestimmt und knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen