Sonntag, 30. November 2014

Noch ein kleiner Adventskalender....



Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen zauberhaften 1. Advent! Wir hier im Moor hatten den ersten Nachtfrost - passend zur Adventszeit - richtig weihnachtlich!

So, nun aber ganz fix zur Bastelei, denn hier gibt's noch ganz viel zu tun, und die Zeit ist knapp, denn Tochtermaus hat sich die Gripperei herangezogen.....

Hatte letzte Woche noch schnell einen kleinen Adventskalender für die 4 Adventssonntage verschickt.... hoffe er ist angekommen.....

Das ist er:

 Habe dafür eine kleine Box gemacht, und darin versteckt sind...

 ... vier kleine Weihnachts-Knallbonbons, die mit dem Envelope-Punch-Board ganz fix gemacht waren.... Alle sind mit Süßkram gefüllt, und ich hoffe, es schmeckt der Empfängerin ;-)


Dekoriert habe ich auch diesmal wieder mit den Stanzen von HIER! 

So, ich glaube, so kurz war noch gar kein Post von mir.... Sohnemann hat gleich noch Hausis (ja, auch am WE ist da keine Ruhe...), und auch sonst lauern mir hier noch 'ne Menge Arbeiten auf.....Hänge - wie immer - mit der Adventspost hinterher.....Gelobe aber Besserung!
Würde mich freuen, wenn's Euch gefällt und sende ganz liebe Grüße und ein DICKES DANKESCHÖN für Eure lieben Kommentare....!
Ausserdem schicke ich noch 'ne dicke Umarmung an Euch Alle, denn ohne Eure Besuche hier würde der Blog ja gar nicht funktionieren... !

GlG aus dem frostigen Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Huhu, wunderschön gemacht! Und ich habe es endlich geschafft, ihn gestern von der Post abzuholen! Vielen, vielen Dank dafür... und ich darf heute ja das erste Bonbon öffnen, bin schon ganz gespannt!!!
    Viele Grüße und nochmals DANKE!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    was für eine wunderschöne Gestaltung und Überraschung. Wie ich lesen kann hast du für eine ganz gro0e Freude gesorgt. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr süss gemacht! Ich komm hier irgendwie dieses Jahr garnicht klar. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, wie ich lese, war Gabi die Glückliche, die den wunderschönen Adventskalender erhalten hast! Eine tolle Idee mit den Knallbonbons!

    LG Regina

    AntwortenLöschen