Sonntag, 4. Januar 2015

Der Winter ist mit Sicherheit noch nicht vorbei......

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet... sorry.... hier ist's - wie immer- sehr turbolent.....
Wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr, mit Allem, was Ihr Euch wünscht!!!
Freue mich schon auf Eure neuen Posts.....!

Zeige heute mal was winterliches, denn ich glaube, der Winter ist noch nicht vorbei....
Er wird sicher noch mal knackhart zurückkommen.... Wir hatten hier schon mal zu Ostern Schnee......


Vor einer Weile hatte ich ja schon mal einen Loop gezeigt, den ich für meine Freundin gemacht hatte... Tja, der Loop kam gut an  -  auch bei einem ihrer Söhne - ....
Da jetzt also der Sohnemann den Loop so gut fand, hatte ich meiner Freundin versprochen, noch einen zu machen, damit Junior einen eigenen hat, und sie ihren wieder für sich bekommt....
Hier ist er:


 Gestrickt ist er diesmal aus einer Wolle vom Wollkontor.... der Name ist "Bella-Lana Fjord"... Habe ihn im Schachbrettmuster gestrickt, allerdings mal die "Höhe" des Mustersatzes variiert.....
 Er ist auf Wunsch meiner Freundin etwas kleiner als der Erste, denn ihr Sohn ist ja auch kleiner als sie.....
Die Wolle hat Tochtermaus übrigens mit ausgesucht....Wir fanden den Farbverlauf für einen Jungen ganz schön....

Bin mal gespannt, was der junge Mann dazu sagt :-)

Freuen würde es mich natürlich auch, wenn Euch der Loop auch gefallen würde....

So, jetzt ruft die Family, aufräumen ist angesagt.... und dann wollen Yazzi und ich noch Waffeln backen  - für Alle.....

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin hierher finden würdet....

Ganz liebe Knuddelgrüße aus dem naßkalten Ostfriesland 
Sabine

Kommentare:

  1. Bei uns hat es gestern und heute Nacht wieder geschneit, somit ist der Winter sicherlich noch nicht vorbei!!!
    Der Loop ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Dein Loop gefällt mir gut, der Kleine wird sich freuen.
    So etwas Kuscheliges am Hals kann man gut brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat eine tolle Wolle ausgesucht, die passt gut! Der Loop sieht so kuschlig aus und wird mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Loop sieht klasse aus und der Farbton so schön warm. Ich glaube er wird gefallen.
    Wünsche Euch allen alles Gute und einen super Start in die Woche.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    zufällig bin ich über deinen Blog "gestolpert" und stelle fest du kommst auch aus Ostfriesland.
    Der Loop ist sehr schön und die Farbe für einen Jungen gut ausgesucht. Das ist ja besonders schwierig.Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen- ich hab mich in deine Liste gleich eingetragen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen