Sonntag, 11. Januar 2015

Firecracker für den Feuerwehrmann.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Hier ist der "Bär" los...seit Tagen stürmt es wie verrückt (wir haben dauernd Sturmflutwarnung), jetzt regnet und hagelt es wie aus Eimern....ätzend! Eigentlich sollte jetzt Schnee liegen, und es sollte herrlich romantisch aussehen, hier draussen im Moor! Stattdessen so'ne kalte graue Suppe....
Naja, wir können's eh nicht ändern, also machen wir's uns drinnen gemütlich ;-)

Bevor ich hier meine Bastelei zeige, begrüße ich die liebe Ivi hier ganz herzlich! Danke für Deinen Eintrag!

Am vergangenen Donnerstag war Yazzi auf einem Geburtstag eingeladen. Der junge Mann ist bei der Feuerwehr und ausserdem mag er Feuerwerk ;-)
Da er schon endlos viele Feuerwehr-Dinge zu Hause hat, haben wir ihm als Geschenk einen Firecracker gebastelt:

 Die Schnittdatei ist aus dem Silhouette-Online-Store, die Stanzen für die Deko sind
wie immer von der lieben Petra.
 Man kann den Firecracker unten öffnen, darin befindet sich eine Box, die wir mit Süßigkeiten und Bargeld (ja, ab einem gewissen Alter wünschen die Jungs sich am liebsten Geld) gefüllt haben. Der liebe Dennis hat sich sehr darüber gefreut.
 Wir haben auf allzuviel Schnickschnack verzichtet, denn bei Jungs ist das nicht so angesagt....
Würde mich freuen, wenn Euch die Box gefällt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende allerliebste Grüße aus dem "Schietwetter-Moor"
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich möchte dir ein großes Kompliment machen für all deine wunderschönen Werke. Leider schaffe ich zur Zeit nicht alles zu kommentieren. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich damit mein Zimmer auszumisten. Na ja da werde ich noch ein Weilchen zu tun haben bis alles wieder so ist wie ich es möchte. Deine Arbeiten gefallen mir auf alle Fälle sehr gut. So ein wunderschönes kleines Körbchen habe ich auch gerade zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auch dein Firecracker ist toll geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stürmt es zum Glück nicht so schlimm. Aber die Bilder von der Küste geben einem schon einen Eindruck, wie es bei dir wohl sein mag! Da hoffe ich, dass du uns nicht wegfliegst!!!

    Deine Geschenkverpackung ist wieder klasse geworden, absolut passend gestaltet. Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    was für eine geniale Idee. Das perfekte Geschenk für einen Feuerwehrmann.
    Bei uns stürmt es auch heftig, Regen und Hagel wechseln sich ab. Also dann hätte ich doch lieber Schnee und Kälte. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch´ dir was *grins*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen