Freitag, 30. Januar 2015

Da waren noch ein paar Böxlis....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hier hat's geschneit, so dass das Moor mal weiß ist.... :-)
Heute zeige ich Euch noch die restlichen kleinen Pizza-Boxen, die mit den schönen neuen Stanzen aus Petra's Shop entstanden sind.
Demnächst kommen noch tolle Ideen damit auf den Blog, aber als die Stanzen ankamen, musste ich die natürlich unbedingt alle ausprobieren und da kamen mir die kleinen Pizza-Boxen gerade recht (und Böxlis braucht man ja immer)...

Als erstes habe ich den Zaun getestet.... der hindert jetzt den Schneekönig am fliehen...

 ... das süße Paar hier kennt Ihr ja schon vom letzten Post....
 ...für alle, die sich den Frühling wünschen gibt's eine tolle Blumenwiese samt Schmettis.... und....
 für viele verschiedene Anlässe auch eine wunderschöne Efeu-Ranke (die kann man noch größer gestalten).
 Dazu habe ich dann noch ein tolles neues Alphabet (Graffitti), was ich ganz besonders mag, denn es hat eine so süße Größe, die auch auf kleinere Boxen/Karten passt...

Tja, jetzt werden die Boxen mit kleinen Überraschungen gefüllt - fertig zum Verschenken ;-)

So, für heute war das schon alles, da ich im Moment bissi Probleme beim Tippen habe.... habe mir einen Wahnsinns-Muskelkater (samt Verspannung) in Armen und Schultern eingefangen  - selber Schuld ;-)

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und sende ganz liebe Grüße- und 'ne dicke Umarmung für Euch alle -  aus dem verschneiten Moor
Sabine 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Boxen, sie sehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    deine Boxen sind wunderschön geworden. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ich danke dir auch für deine lieben Wünsche. Mir geht es heute etwas besser. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Boxen sind alle ganz klasse geworden, gefallen mir sehr gut.
    Schönes WE und LG an Euch alle
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,Deine Boxen gefallen mir gut. Besonders der Schneemann hat es mir angetan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen