Mittwoch, 14. Januar 2015

Mal wieder ein Karten-Versuch....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Hier ist's vor ca. 3 Stunden angefangen zu frieren.... mal sehen, wie's morgen ausschaut ;-)

Heute zeige ich noch ganz auf die Schnelle eine Karte, die ich schon so lange mal ausprobieren wollte....

Eine "Marvellous-Magical-Marquee-Card":

 Anleitungen dazu gibt's endlos im Netz, meine war von Jan Tinkenberg (hoffe, das ist so richtig) und ich habe sie auf youtube gesehen :-)
Wenn man die Karte öffnet, gibt sie ein kleines Bild frei...in meinem Fall ist es ein Fröschle :-)...

 Die Karte macht sich morgen früh auf den Weg zu einer netten Blog-Bekannten.....mal sehen, ob sie ihr gefällt. Ich bin ja nicht so wirklich der Karten-Künstler, aber ich fand die Fröschchen so süß, und da habe ich mich mal ans Werk gemacht.....
Der kleine Froschstempel im Inneren ist aus einem Set, das ich einmal geschenkt bekommen habe und den großen Frosch vorne drauf gab's natürlich bei Petra... Das ist 'ne ganz süße Stanze, denn sie besteht aus zwei Teilen, so dass das Fröschli auch schön plastisch wirkt.

So, das war für heute dann schon wieder alles......muß schnell ins Bett, denn der morgige Tag wird ziemlich hektisch.... Es gibt viel zu erledigen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Rest-Abend, einen schönen, nicht zu stressigen Tag morgen, und ich bedanke mich auch noch mal für Eure lieben Besuche und Kommentare hier!

Ganz liebe Grüße, und 'ne dicke Umarmung für alle, die eine möchten schickt Euch (aus dem frösteligen Moor)
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ist ein sehr komplizierter Name für diese Karte; aber sie ist großartig. Ich weiß z.B. gar nicht, wieund wo Du das Fröschle versteckt hast...eigentlich müsste es man ja schon im geschlossenenen Zustand der Karte erkennen - im Kreis- aber....da isses nicht ;-)
    Bei uns hat es "geschneeregnet" und kann gut sein, dass es friert, denn es sind nur 1°C momentan. Bei uns war die Elbe gestern nur noch 20 m vom Haus entfernt, aber heute war sie schon wieder gefallen.
    Süße Träume... n8i, ich geh jetzt auch in die Heia.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine komplizierte Karte, die ist dir hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Karte ist sooo schön geworden! Ich mag es ja, wenn "was passiert". Und der süße Frosch passt absolut perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir sehr gut.Eine Geheimniskarte,klasse.
    An so komplizierte Sachen trau ich mich immer nicht ran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen