Samstag, 17. Januar 2015

Häkelpüppi, Weekendspecial bei Petra und ein super-cooles Candy....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag!!! Hier hat's über Nacht gefroren (und es friert noch)  - eeeeendlich mal kein Regen! Herrlich sieht es hier jetzt aus...

So, schnell zu meinen "Anliegen"....

Vor kurzem habe ich eine ganz süße Püppi auf einem Blog namens "Samenhaaken" gesehen  - versuche den Link noch nachzureichen.... 
Fand die so süß, dass ich gleich mal loshäkeln musste, und das ist dabei herausgekommen:
Ein kleines Püppchen im "Bärchenkostüm".... Fand es so süß, und wollte es als kleinen "Glücksbringer" verschenken....

 Es war ruck-zuck gehäkelt, und für das erste Werk dieser Art war ich ganz zufrieden damit ;-)

 Es hatte sich auf den Weg zu einer sehr netten Blogbekannten gemacht, wo es nun ein liebevolles Zuhause bekommen hat - freu.


So, das war's, was ich heute zeigen konnte. Hoffe, Euch gefällt's.

Dann wollte ich noch auf ein tolles Weekendspecial bei der lieben Petra hinweisen,
da gibt es dieses Wochenende (16. - 18.) 30% auf ALLES! 

Ausserdem gibt es auf dem mega-coolen Blog von Arwen  ein supergeniales Candy:





Sie verlost einen ihrer hammerstarken "Skull-Moon"-Stempel! Mitmachen lohnt sich!

So, für heute war das nun schon Alles. Darf mich jetzt den häuslichen Angelegenheiten widmen - grins - ....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße an Alle.
Werden heute mal den herrlichen Frost für 'nen Spaziergang nutzen. Morgen sind wir auf 'nen Geburtstag eingeladen - es geht ins Kino....

Euch Allen einen schönen Tag und Knuddels aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Die Häkelpüppi sieht super aus,sehr schön und der kleine Schal dazu ganz entzückend.

    Danke auch für deinen Kommentar bei mir und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppi ist ja süß, was du alles kannst!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    das ist ja eine süße Püppi geworden. Ich finde das ist ein schönes Glücsbringergeschenk für deine Blogfreundin.
    Hier ist es noch nicht frostig. Ich denke du wirst deinen Spaziergang genossen haben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Püppi Sabine,ein hübsches Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die kleine ist ja niedlich, hast Du ganz klasse gehäkelt.
    Wünsche Euch eine schöne Woche
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen