Montag, 26. Januar 2015

Erste Geschenkbox mit der neuen Stanze.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Hier ist schon wieder alles grau und nass....der Schnee ist weg - nur der Schneemann, den die Kids gebaut haben, steht hartnäckig im Vorgarten und wartet auf Donnerstag - da soll's wieder schneien ;-)

Naja, ein Bisschen Aufheiterung hatte ich dann aber trotz des trüben Wetters, denn meine neuen Stanzen von HIER sind angekommen - freu!

Die mussten natürlich sofort getestet werden:
Das süße Pärchen mußte einfach auf eine kleine Pizza-Box (von denen habe ich noch mehr zu zeigen....) Sind die nicht schnucklig?!....
Auch ein Alphabet ist neu hier eingezogen - es heißt "Graffitti" und hat die ideale Größe für kleine Schriftzüge...

 Hab' die Box so'n Bissi "retro" gemacht, fand das zum Motiv ganz süß.....

 Bin total verliebt in meine neuen Stanzen, und zeige demnächst auch die anderen....

Hoffe, meine Box gefällt Euch auch ein Bissi. Für heute war das schon alles, denn hier war (wie so oft) ziemlicher Streß....Aber bald ist ja ein laaaaanges Wochenende - freu...

Wünsche Euch einen schönen Abend und sage lieb "Danke" für's Schauen, und für die netten Kommentare.

Ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Super schön ist deine Box geworden.
    Wir brauchen nicht bis Donnerstag auf den Schnee zu warten - hier schneit es schon sehr stark :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxlein ist ja zuckersüß geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das ist ja so zauberhaft. Die beiden Süßen sind so herzig. Eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Box sieht klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für niedliche Stanzen! Das Böxchen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    süß die beiden ..meine hab ich gestern abgeholt ..frau will nie was kaufen (braucht ja auch nix) gehste zu petra kann man alles anschauen und schwupp nimmt man doch einiges mit ...lg ulla s

    AntwortenLöschen