Mittwoch, 7. Januar 2015

Kleines Geschenk-Set zum neuen Jahr.....

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich komme auch mal wieder zum Posten ;-)  Das neue Jahr fing gleich wieder mit vielen Dingen an, die keinen Aufschub dulden....
Die Kids haben wieder Schule, und sofort hagelte es auch wieder Klassenarbeiten...ja, gleich mehrere....pfffffff...
Auch eine Geburtstagsfeier ist schon fast da - Tochtermaus ist morgen eingeladen - es geht zum Kegeln....wenn ich sie dort abgeliefert habe, kann ich gleich ihren Bruder von der Schule holen ( der leidliche Ganztags-Donnerstag)....Ausserdem begrüße ich hier Anke (Kleine Krabbe)   .
Freut mich, dass Du hierher gefunden hast, und danke für deinen Eintrag! 

Naja, gebastelt hab' ich aber dann doch noch ein Bisschen was: 
Ein kleines Set.... bestehend aus...

 einem Easel-Kalender,
 einer kleinen Schachtel (in der steckt ein großes Duft-Teelicht) und einem  Notizblock...(die Cameo-Datei für den Notizblock-Einband ist übrigens von Flati. 
Sie bietet gaaaaanz viele tolle Freebie-Dateien und Vorlagen an! DANKE dafür!
Dazu gibt's dann noch ein kleines Picknick-Körbchen, gefüllt mit Leckereien.....
Habe mal (für meine Verhältnisse) ganz wenig Deko benutzt, denn mir gefiel das schöne Blümchen-DP so gut, dass ich's nicht überdecken wollte ;-)
Tja, nun brauche ich es nur noch nett verpacken, dann kann es verschenkt werden... 
Mal sehen, wie's ankommt...


So, für heute dann mal wieder genug geschrieben ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage DANKE für's Anschauen!

Ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine







 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    Ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015, voller glücklicher Momente.
    Da ist bei dir ja gleich Stress angesagt. Bei mir war es bis gestern noch ziemlich stressig. Jetzt wird´s ruhiger. Deine Bastelwerke sehen fantastisch aus. Wunderschön, wie du alles gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,erst mal noch ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit und glücklichen (Bastel)Momenten. Das Set ist herzallerliebst. Hier brauchst Du wirklich wenig Deko, bei dem schönen Papier.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja sensationell schön geworden. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein tolles Set, liebe Sabine. Da wird sich aber jemand mächtig freuen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Set Sabine, besonders das Körbchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen