Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagsbox und Candy bei Petra...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!!! Hier sieht es traumhaft aus.... alles weiß - nee, kein Schnee -... Es sind hier -6°C und es ist supernebelig....zum Fahren war das heute Morgen natürlich Schiet....aber es ist einfach zauberhaft anzuschauen!!!

So, nun aber zur Bastelei: Vor einiger Zeit hatte die Tochter von lieben Freunden Geburtstag, und nun haben wir es auch endlich geschafft, ihn zusammen zu feiern.
Da sich Kids in diesem Alter (12) sowieso Geld wünschen, haben wir uns entschieden, es in einer Geburtstagsbox zu verpacken.


Die Schneidedatei für diese Box gibt es als Freebie auf dem Blog von Flati.
 Der Schriftzug "Happy birthday" ist aus dem Silhouette-Online-Shop. Leider erkennt man ihn hier nicht so gut  - Ihr wisst ja, was für ein Fotokünstler ich bin... :-)
 In die Box passt eine Menge rein... Als ich die Fotos gemacht habe, konnte ich leider noch nicht alles zeigen...
Jedenfalls hat die junge Dame sich sehr über das Geschenk gefreut.

 So, das war's mit Gebasteltem  - noch kurz ein Hinweis:

Die meisten von Euch wissen ja, das ich ein Fan von Petra's tollem Shop bin.... 
Jetzt hat sie eine ganz neue Stanzen-Kollektion bekommen  - total schöööööön.... mußte auch gleich zulangen....
Zur Feier dieser tollen neuen Stanzen gibt's ein ganz tolles Candy:
Diese supercoole Stretch-Limousinen-Stanze! Wie Ihr sie gewinnen könnt erfahrt Ihr direkt auf Petra's Blog.





  
So, nun war das für heute aber auch alles.... Wünsche Euch ein schönes Wochenende  - melde mich am Montag wieder (morgen feiern wir hier den Geburtstag meiner Maps). DANKE für Eure lieben Kommentare - sie bedeuten mir viel. Hier ist's ja manchmal ziemlich stressig - da ist es immer so schön, ein paar nette Worte zu lesen ;-)
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus "Ostfrostland" 
Sabine 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim feiern. Die Geburtstagsbox ist absolut Klasse geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine geniale Box. Du bist einfach das "Boxen-Luder" schlechthin!!! *kicher*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu box ist ganz toll gefällt mir sehr ...und danke für den hinweis zum candy bei petra ohne dich hätt ich das glatt übersehn vor lauter schablonen schauen danke ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Box sieht spitze aus und kommt sicher gut an.
    Bei uns schneit es heute wie verrückt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Deine Box sieht Klasse aus.Wünsche noch einen schönen Sonntag und
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen