Samstag, 21. Februar 2015

Ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Samstag!!! Hier hat's ein Bissi geschneit.... komisches Wetter, jetzt nieselt's wieder....

 Heute gibt's von mir mal nix Gebasteltes...nööööö - heute gibt's ein DANKESCHÖN an Euch!

Habe hier ganz wundervolle Geburtstagspost von Euch bekommen, und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, und Euch alle ganz dolle umarmen!

Fangen wir mal an:

Ganz superschnell war die liebe Gabi. 
Ihre Post kam vorletzte Woche an, und ich durfte sie nicht öffnen (stand extra drauf)... also habe ich bis gestern vor mich hingehibbelt.....
Was dann beim Öffnen zum Vorschein kam, war wunderschön:
Eine ganz zauberhafte Buchkarte (ich liebe diese süße Randstanze)... 

 ...eine absolut wunderschöne Schneeflöckchen-Stanze (passend zum derzeitigen Wetter hier), ein soooo süßer Pingu-Stempel und ein "Frohe Weihnachten"-Stempel....
Dazu traumhaft schönes DP  (auch Vellum) und das passende Band! Liebe Gabi, fühl' Dich ganz herzlich geknuddelt! DANKESCHÖN!
 Kurz nach Gabi's Post kam auch schon welche von der lieben Patty.  Wie lieb, dass Du an mich gedacht hast - melde mich noch. Von Patty gab's einen ganz tollen Prägefolder (eine wunderschöne Torte) und eine soo schöne Karte.... Man kann eine kleine "Happy-Birthday"-Girlande aus einem Tütchen ziehen - total süß! DANKE, liebe Patty, ich drück Dich ganz dolle.....
... und werde mich demnächst im Forum melden ;-) Ehrenwort.
 Von meiner allerliebsten Petra samt Familie kam ein Packerl mit ganz tollen Geschenken, und darin war - unter Anderem - diese zuckersüße Karte, und dieses ganz traumhaft schöne Rezeptebuch! Da Pe weiß, wie gerne ich koche und backe, hat sie dafür gesorgt, dass meine Lieblingsrezepte nun auch in angemessenem "Ambiente" verstaut sind!
 Liebe Petra: DANKESCHÖN, und ein dickes Bussi für Euch alle! Hab' mich soooo gefreut!
 Total erstaunt war ich über die wunderschöne Post von der zuckersüßen Nicole!
Da kam diese zauberhafte Karte....
 ...und dann auch noch so ein total liebevoll gestalteter Planer!!! Man, womit hab' ich's wohl verdient?....
 Traumhaft schön.... ich liebe ja diese süßen Stempel mit den schönen Sprüchen...
 ... und dann noch der Kuli (ja, ich hab' ein Faible für Schreibwerkzeuge - lach): Der glitzert ganz dolle!
Nicole hatte ja in der letzten Zeit eher nicht so'n Glück.... zuletzt war auch noch ihr Internet weg... Aber wenn's wieder da ist, solltet Ihr mal dort vorbeihüpfen.... es lohnt sich! Liebe Nicole, ich hoffe, Du kannst das hier gerade lesen: Ich drück' Dich und Kimbamaus ganz dolle!!! Werde Euch nächste Woche schreiben!!! Ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung!
 Meine beste Freundin aus Kindertagen hat mir auch eine ganz süße Karte geschickt.... hab' mich gefreut! Sie hat weder einen Blog, noch schaut sie im Netz, aber sie wohnt hier um die Ecke, und wir werden nächste Woche mal was abmachen.... DANKE. Auch meine liebe Moni (ebenfalls eine "bloglose" Freundin vor Ort) hat an mich gedacht, und mir einen Gutschein für's örtliche Kaufhaus geschenkt. DANKE Moni - und Küsschen! Wir feiern nächste Woche!
 Drei superliebe Mitbewohner haben auch an mich gedacht ;-) Es gab ein tolles Schneidegerät (nun brauch' ich auch keine Werke mit franseligen Kanten mehr zu zeigen)....
 eine wunderschöne Tüte mit ...
 ...zauberhaftem Bastelinhalt...
 ... und noch eine traumhafte Tüte....
 ...ebenfalls mit Bastelinhalt! Ach ja, in beiden Tüten fand sich auch noch ein Bissi Kosmetik, zur "Schadensbegrenzung" (ist ab einem gewissen Alter ja nötig).
 Bei den Dreien habe ich mich schon ausgiebig bedankt, aber auch hier sei nochmal gesagt: DANKE, Ihr Süßen!!! Hab' Euch ganz dolle lieb und knuddel Euch!!!


So, nun war das für heute erst einmal Alles! DANKE an Euch alle, habe Euch sooo lieb, und freue mich, dass Ihr hier seid, denn ohne Euch würde mein Hobby ja so gar keinen Spaß machen!

Werde mich am Montag mit 'ner Bastelei melden - bis dahin seid alle lieb gedrückt!!!

Vielen Dank für Alles und ganz dolle Knuddelgrüße aus dem ostfriesischen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen :)
    Alles Liebe zum Geburtstag!

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sabine
    was lese ich da? Du hast heute Geburtstag? Davon wußte ich leider nichts *heul*
    ♥ die besten Happy Burzelday Grüße ♥
    Feiere schön!
    ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪

    laß dich heute verwöhnen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine, nachträglich erst einmal alles Liebe und Gute !!!!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen, kann da bissel mitreden, da ich von PE und Nicole die Basteleien kenne und selbst etwas davon besitze.
    An deinem Surecut von Fiskars wirst du viel Freude haben (achte auf Angebote wenn du etwas shoppst, da mache ich meist noch einen Schnapp bei den Klingen die Frau leider viel braucht ;o(
    kauf dir irgendwann auch die schwarze Falzklinge - das lohnt sich *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und alles Gute nachträglich. Es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und hast toll gefeiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahnungsloses Huhn.... Alles, alles Liebe zum Schlüpftag! Dicker Knuddler Susanne ( da schafft man´s mal wieder ne Blogrunde zu drehen und dann sowas :o) )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tolle Sachen hast du bekommen. Wegen der Ableitung nur kein Stress hier ist die Grippe auch zur Tür reingekommen.
    LG vom Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen