Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein Bisschen Ostern....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hoffe, es geht Euch gut. Hier ist's mau (wie so oft), aber "Unkraut vergeht nicht" (hoffe ich jedenfalls)...

Tja, nächsten Monat ist schon Ostern - ich kann's gar nicht glauben.... Das Wetter hier ist eher auf Herbst gestellt. Trotzdem: Auch ich brauche ein paar kleine Osterschenklis, und damit ich auch rechtzeitig welche habe, bin ich schon mal mit der "Herstellung" angefangen.

Heute zeige ich darum mal ein kleines Set, dass ich meiner Tante schenken möchte:

 Es besteht aus einem kleinen Körbchen (gemacht mit der Berry-Container-Stanze)...
... einer kleinen Geschenkbox (Hanging Box)....
 ...und einem kleinen Eierkarton, der vorher mal Schokoeier beherbergt hat.
Die Füllung des Sets kann ich hier leider nicht genau zeigen, aber im Eierkarton...
 ...befinden sich Eierkerzen. Meine Tante mag diese kleinen Eierkerzen zu Ostern sehr, darum kann man damit gar nichts falsch machen. Die anderen Geschenke, die sie bekommt, sollen aber eine Überraschung bleiben :-)
 Musste beim Fotografieren den Hintergrund wechseln, denn das Licht hat's hier heute wieder mal auf mich abgesehen....und es ist meiner Talentlosigkeit beim Fotografieren leider auch nicht zuträglich... lach...

Naja, bin mal gespannt, wie das Set meiner Tante gefällt. Die Stanzen, die ich verwendet habe sind mal wieder von meiner allerliebsten Petra. Die hat übrigens gestern ihren 50. Geburstag gefeiert!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch und Knuddelz!!! (Hatte ihr natürlich schon am Telefon gratuliert!)
Falls Ihr mal zu ihr rüber hopsen wollt: Sie hat ein ganz tolles Candy für Euch - bitte hier entlang...

So, nun ruft auch schon wieder die Family..... bin mal gespannt, wie lange wir hier noch mit der "Rüsselpest" umherlaufen.... mir reicht's eigentlich!
Euch wünsche ich, dass Ihr gesund bleibt und ausserdem natürlich auch einen schönen Tag!

Hoffe, das Set gefällt Euch biss....

Ganz liebe Knuddelgrüße (kann Euch ja glücklicherweise so nicht anstecken) aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Set, da freut sich die Tante bestimmt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist super schön geworden, ganz klasse gemacht. Absolut passend für Ostern gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist ein schönes Osterset,besonders das Körbchen.
    Gute Besserung gegen die Rüsselpest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine österlichen Werke sehen super schön und schon richtig nach Frühling aus.
    Ich wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sabine
    so ein zauberhaftes Oster-Geschenke-Set! Die Farben hast du so schön frühlingshaft ausgesucht!
    Deine Tante wird sich über das Geschenk sehr freuen!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen