Sonntag, 8. Februar 2015

Geburtstags-Mitbringsel....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag!!! Hier ist alles grau in grau, aber ich lass' mir meine gute Laune nicht verderben....

Ach, bevor es an die Bastelei geht, möchte ich mich erstmal bei Arwen für ihren Eintrag als Leserin hier bedanken (Übrigens solltet Ihr da unbedingt mal reinschauen). Ausserdem habe ich ganz liebe Post von Gabi bekommen - die darf ich aber erst am Geburtstag öffnen (wat 'ne Strafe - grins)....Also "hibbel" ich hier jetzt vor mich hin ;-)

Heute zeige ich ein kleines Geburtstags-Mitbringsel, dass ich für einen Freund von Tochtermaus gemacht habe. Der liebe Luca feiert heute seinen Geburtstag, und er wünscht sich (wie alle Kids in dem Alter) Geld. Also musste eine Verpackung her:

 Es ist eine Zieh-Verpackung geworden....Die Anleitung dazu gibt's bei Nicola. Habe die Box dann so ein Bissi verändert, so dass eine mittelgroße (also die normale) Rispo hineinpasst...
Da Luca nicht so der Fan von kleinen süßen Figürchen ist, und auch weitgehend auf "Schnickschnack" verzichten mag, haben wir uns für einen "Flieger" entschieden. Die Stanze dafür (und auch alle anderen Stanzen) sind mal wieder von wie gehabt - grins....
In der Schachtel verbirgt sich also die Rispo, vorne drauf, da wo der Name steht, ist nun das Geld drin.....
 Bin mal gespannt, wie's ihm gefallen hat, aber das wird Yazzi mir dann gleich erzählen, ich darf jetzt nämlich losfahren, und sie wieder abholen....

So, für heute war das dann alles, wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und sage DANKE für's Lunzen....

Ganz allerliebste Grüße aus dem grauen, nasskalten ostfriesischen Hochmoor,
Sabine 

Kommentare:

  1. Oh, da war die Post aber super schnell ;o)...

    Die Verpackung ist ganz wunderbar geworden, ganz klasse gestaltet. Damit wird deine Tochter sicherlich ein schönes Geschenk bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ne super Verpackung. Gerade bei Jungs find ich das immer so schwierig. Da sind Mädels halt einfacher.
    Ich guck auch gern auf Yazzis Seite und die Eule ist echt toll.
    Liebe Grüße vom Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung,cool mit dem Flugzeug.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ach wie süß ist das denn? Eine superschöne Verpackung und der kleine Flieger ist sensationell dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen