Mittwoch, 18. Februar 2015

Hab's doch nochmal versucht....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Aschermittwoch! Hoffe, Ihr habt den Karneval gut überstanden.... hier wird er ja nicht gefeiert ;-) (ausser in der Schule)

Heute zeige ich Euch ein kleines Fotoalbum, das in der letzten Woche entstanden ist.... Hab' mich doch nochmal getraut, eins zu machen.... (Irgendwie liegt mir das nicht wirklich, aber es ist dann doch noch ganz nett geworden).

Hier ist es:

 Es ist so eine Mischung aus Fotoalbum und Notizbuch.... Vorsichtshalber hab' ich's von aussen noch mal mit einer Folie geschützt....

 Es würde hier den Rahmen sprengen, alle Seiten zu zeigen, aber ein paar schöne habe ich mal rausgesucht.... Die Deko hat (in den meisten Fällen) meine Cameo geschnitten ;-)
 Bilder habe ich hier leider noch nicht eingeklebt, denn das Ganze ist ein Geschenk, und "Feind liest mit"...da will ich nichts verraten (Sohnemann sagt dann: Nix spoilern, Ma).
 Auf etlichen Seiten ist nun Platz für witzige Fotos, und der Empfänger kann sich dann auch noch ein paar Notizen dazu machen...
 In die Glühbirne aus dem Silhouette-Store habe ich mich total verliebt....
 ...ebenso in den Globus mit dem Spruch: The world is a better place with you in it!
 Ein paar Seiten habe ich mit Schablonen dekoriert....
 Bei manchen sollte das Papier ein Bissi wirken...
 Jetzt brauche ich nur noch abzuwarten, ob's gefällt...
Schön wär's, wenn's Euch auch ein Bisschen gefallen würde ;-)

Für heute war das schon wieder alles von mir....Wünsche Euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung an Euch!!!

Alles Liebe aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. hallo, liebe Sabine
    dein Album hast du ganz großartig gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das Album hast du traumhaft gebastelt, Sabine. Es wird mit Sicherheit sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ganz wundervoll geworden, ich weiß gar nicht, was du hast!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    mir gefällt das Album auch sehr gut. Steckt viel Arbeit drin.
    Deine Arbeiten aus den letzten Post sehen auch alle klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Sabine, dein Album ist dir sehr gut gelungen. Da ist sooo viel Platz, um noch eigene Ideen umzusetzen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen