Mittwoch, 11. Februar 2015

Karte zur Geburt....

Hallo Ihr Lieben,


schönen Abend Euch allen!!! Heute noch schnell eine Karte, die ich für die Vorratskiste gemacht habe. Im nächsten Monat gibt's im Freundeskreis meiner Eltern ein "nagelneues Baby" zu bestaunen, da braucht's natürlich eine Karte...

 Ja, es wird ein Junge! Habe es vor Kurzem von Maps erfahren und schnell mal in der Papierkiste nach brauchbaren Farben gebuddelt..... Glaube, die Karte ist ganz niedlich so.... Meiner Maps hat sie jedenfalls gefallen.
 Tja, Ihr merkt es schon, bin Bissi knapp dran.... Hier ist einfach zu viel zu erledigen, und der Tag hat viel zu wenig Stunden.
Nächste Woche wird's wohl wieder ruhiger - da kann ich wieder mehr schreiben. Nebenbei sitze ich noch an einer Sache, die ein Bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt... hoffe, ich schaff's bis zum Wochenende....

Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Abend, bedanke mich ganz lieb für's Anschauen und schicke allen, die eine möchten, eine dicke Umarmung!

GlG aus dem schaurig-nasskalten Moor
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Karte ist total süß gebastelt. Das Motiv ist ja soooo knuffig. Ich sehe, dass in dieser Karte mit sehr viel Liebe gebastelt ist. Das werden die jungen Eltern, des nagelneuen Babys auch zu schätzen wissen und sich sehr über deine wundervolle Karte freuen. Danke für die dicke Umarmung, ich umarme dich auch ganz dolle.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine Hilfe. Wär echt toll, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest.
    Nun zu deiner Karte: ganz schick, da freut sich jeder Junge( und natürlich auch die Frischlingseltern)
    Lieben Gruß vom immer noch grauen Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass die Karte bei Maps gut ankam, sie ist rundum perfekt geworden. Ein süßes Motiv, passendes Papier und liebevolle Details, was will man mehr?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Baby-Karte ist dir voll gelungen. Du hast sie wunderschön gestaltet und alles passt wunderbar zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliges Babykärtchen Sabine. Das Moti ist so süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen