Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentines Day.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hier hat's über Nacht mal wieder bissi gefroren....
Na, macht Ihr Euch heute einen schönen Valentinstag mit Eurem Schatz, oder Jemandem, der Euch sehr am Herzen liegt?....
Also für mich selber wird da ja nix gemacht.....die Leute, die mir am Herzen liegen, die habe ich an jedem Tag gleich lieb - grins...
Trotzdem habe ich natürlich auch ein kleines Geschenk gebastelt - war ein Wunsch-Auftrag....
Auf etlichen Seiten im Internet habe ich diese Boxen gesehen, und vor langer Zeit hatte ich hier selber schon mal so eine gezeigt - allerdings ohne Deckel. Nun musste so eine her - auf Wunsch (und der war mir Befehl)...

 Haben sie extra in schönen "Valentinsfarben" gehalten. Die Deko ist natürlich mal wieder mit Stanzen aus Petra's Shop gemacht. Meine neueste Errungenschaft war das Doily-Heart. Bin total verliebt in das süße Herzchen...

 Für die Füllung der Box war ich ja nicht zuständig, wir haben aber zwei winzige "Glückskekse" aus Papier (gefüllt mit kleinen Botschaften) und ein paar kleine ausgestanzte Herzchen (wie Konfetti) mit hineingelegt.


Da ich ja nicht wirklich ein Fotokünstler bin, darf ich hier mal behaupten, dass die Box in Wahrheit viel schöner rüberkommt, als hier zu erkennen ist....
Die Auftraggeberin war jedenfalls sehr zufrieden.

So, nun ruft die Family.... Werde mich mal den mütterlichen Pflichten widmen... grins... Yazzi möchte auch noch mit mir nähen....

Wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende. Bedanke mich - wie immer - für Eure lieben Zeilen hier und schicke allen eine dicke Umarmung.

Ganz liebe Grüße aus dem frostig kalten Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Box, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine Box ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig.
    Das gestanzte Herz schmückt die Box ungemein. Hast Du toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir ganz ausgezeichnet und passt super zum Valentinstag.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen