Montag, 23. Februar 2015

Für Teenies....(oder Verliebte)

Hallo Ihr LIeben,

hoffe es geht Euch gut! DANKE nochmal für die lieben Glückwünsche - auch für die nachträglichen - ! Hab' mich riesig gefreut ;-)))

Hier macht sich gerade die Krankheit breit (wir lassen ja wenig aus, wenn's um "Grippereien" geht).... naja, weiter geht's...

Heute zeige ich Euch mal etwas für Teenies/Frischverliebte.....oder auch solche die Frischverliebte werden wollen.

Hatte eine Anfrage, ob ich etwas machen könnte für eine Einladung ins Kino... JA, kann ich.... ääääähm...oder doch vielleicht auch für 'nen Filmeabend?(Weil man nicht weiß, ob Kino gut ankommt)... JA.... oder vielleicht doch was ganz Anderes?.... JA - grins.....

Dabei herausgekommen ist nun DAS:

Ein kleines Täschchen, was deutlich macht, wie wichtig eine Verabredung wäre...


 Auf der Rückseite kann man dann auswählen, was einem am besten gefallen würde.

 Im Innern des Täschchens ist ein "Halter"  - habe zwei passende kleine Gläser dafür vorbereitet, kann hier aber den Inhalt (leider) nicht zeigen....sorry.

 Bin mal gespannt, wie das Ganze nun gefällt....(erfahre ich leider erst am kommenden Freitag).....

 Würde mich natürlich freuen, wenn's Euch auch gefallen würde. Für heute war's das auch schon wieder. Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Abend und drück' Euch alle. Danke für Eure lieben Besuche hier.
Knuddelgrüße aus dem nasskalten, windigen Moor, 
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    uiiii, da habe ich wohl was verpasst. Jetzt habe ich erstmal einen Post zurück geschaut. Du hattest Geburtstag. Dazu gratuliere ich dir nachträglich von Herzen und wünsche dir das Allerbeste, vor allem Gesundheit. Also wirf mal als erstes die Viren aus dem Haus. Wer braucht schon ´ne Grippe.
    Eine grandiose Idee, die du hier so wunderbar umgesetzt hast. Das Täschchen sieht so klasse aus. Und dann die Wahl zum Ankreuzen, wofür denn das Geschenk verwendet wird, einfach klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich schgließe mich den nachträglichen Glückwünschen zum Burzeltag an! Alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaaaanz viel!
    Eine feine Sache hast Du da gewerkelt. Coole Idee und klasse umgesetzt. Wünsche Dir noch eine schöne Woche und besseres Wetter; bei uns regnet es und im Westen schneit´s habe ich vorhin in den nachrichten gesehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die Vorgaben ja super erfüllt. Wenn da keine positive Antwort auf die Fragestellung kommt, dann war es die Person einfach auch nicht wert ;o)

    Bei uns ist besch... Wetter, Schnee (braucht jetzt kein Mensch mehr) und Regen (brrrr).

    Da hoffe ich doch, dass bei euch nicht auch die Grippe zuschlägt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du das Problem mal wieder genial gelöst - wie immer.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladung zum Kino ist großartig! Eine tolle Idee und schön gestaltet :)

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen