Sonntag, 1. Februar 2015

Bald ist Valentinstag....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!
Hier hat es über Nacht wieder gefroren, aber tagsüber taut es immer, so dass der schöne Schnee fort ist, und der nasse Matsch regiert - schade.....

So, nun ist also bald Valentinstag, und auch ich habe es endlich geschafft, etwas dafür vorzubereiten....

Ein kleines Set...

 Es besteht aus einem kleinen "Berry Basket", dem ich noch einen kleinen "Henkel" aus Herzchen verpasst habe.
 Gefüllt wird das Körbchen noch mit Süßkram, und in der kleinen Box versteckt sich dann ein Mini-Geschenk.... In der Matchbook-Karte finden ein paar liebe Worte Platz.

 Dazu gibt's dann noch einen kleinen Spender....die Idee kam mir irgendwie in den Kopf und ich fand's witzig.....


...zum Valentinstag mal etwas "Prickelndes" anzubieten....


 Aber: Ich bin ja artig und harmlos....also - es ist nix unanständiges.....


 sondern.....
 "nur" Brausepulver. Habe mir einen Teebeutel-Spender so zurechtgemessen, dass Brausetütchen hineinpassen. Die Brause schmeckt lecker in Sekt und es sieht auch klasse aus, wenn sie im Glas aufschäumt.....
 Der Sekt wird dann natürlich mitverschenkt ;-)
 So, das war's dann für heute auch schon wieder... 
Alle Stanzen, die ich für dieses Set verwendet habe, sind wie immer von HIER.
Das DP mit dem der Spender verziert wurde war ein kostenloser Download von Crafters Companion.
Hoffe, das Set gefällt Euch ein Wenig... Sage DANKE für Eure Besuche und lieben Kommentare hier, und sende ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung (an alle, die eine möchten) aus dem nasskalten Moor
Sabine  

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Set! Ganz liebevoll gestaltet... da wird sich ein Valentinsschatz aber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    ein wunderschönes Set hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Die Herzbordüre zum Henkel zu machen finde ich Klasse. Deine Brausepulverbox ist auch so zauberhaft gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht dein Set aus. Du hast dir mal wieder viele Gedanken gemacht und deine Ideen perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Werke sind dir für den Valentinstag gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Set ist spitze geworden und den brausespender finde ich super. Ein bißchen Prickeln im Mund kann doch jeder brauchen,lach.
    Sonnige Grüße aus Vechta
    Sabine

    AntwortenLöschen