Donnerstag, 5. Februar 2015

Etwas "Warmes" braucht der Mensch.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!! Leider hat's mit dem Posten mal wieder nicht eher geklappt....Streß ist hier Normalzustand  - grins.....

Naja, heute zeige ich Euch auf die Schnelle mal ein Bisschen was zum "Aufwärmen"....

Hier ist ja das absolute Wetterchaos....10 Minuten Schnee, dann Regen, dann taut's - um in der Nacht wieder festzufrieren..... brrrrrr. Tagsüber ist's dann eklig nasskalt.... Naja, Jammern hilft da nicht wirklich, also musste etwas "Warmes" her.... also habe ich mich zunächst mal an den Herd begeben, und einen leckeren Glühweinlikör "gebraut"...
 3 Flaschen mit je 0,4l Inhalt sind's geworden.... lecker! Natürlich möchten wir sie nicht ganz alleine leeren - nee, es wird auch was von dem köstlichen Gebräu verschenkt....

 ...und damit die Flasche nicht so kahl daherkommt, habe ich schnell noch einen kleinen Anhänger gefilzt...tja, worum es sich hierbei nun genau handelt kann ich Euch leider auch nicht sagen.... es ist so eine Art Engel/Elfe/Moorhexe.... ich nenn' sie einfach mal "Geist des Weines" - lol-..... Fand' sie aber als Deko ganz witzig, und bin mir zu 100% sicher, dass die Empfänger sie auch mögen werden (ist für meine Ellis).
 Tja, für die Wärme von Innen ist nun ja gesorgt, aber äußerlich war's noch ziemlich "ungemütlich", darum habe ich mir auch mal was gegönnt, und mir einen "armgehäkelten" Loop gemacht:


 Der ist super-kuschelig und schön warm! Da ich nicht gerade "Germanys next Topmodel" bin, habe ich Euch eine Nahaufnahme meines Gesichts erspart.... grins.
Der Loop war in 50 Minuten fertig  - echt fix - leider haben meine Schultern und Arme mir diese Aktion ein Wenig übel genommen ;-) Egal - mir gefällt der Loop so gut, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat - freu!

So, für heute war das nun auch schon wieder alles  - am WE gibt's wieder etwas mehr zu sehen...
Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend, sage DANKE für Euren Besuch hier und sende ganz liebe Grüße aus dem nasskalten Moor
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    Glühweinlikör, das habe ich noch nie gehört. Es klingt interessant. Süß, dein "Geist des Weines". Macht doch gleich was her, wenn so ein süßer Geist an der Flasche baumelt. Der Loop ist ja megaschön. Der Schmerz wird ja zum Glück wieder vergehen. Dafür wünsche ich dir gute Besserung. Es hat sich wirklich gelohnt, dafür ein wenig zu leiden. Hahaha, du willst nur nicht erkannt werden, hahahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Sabine.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mitbringsel und super dekoriert.
    Und der Schal schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bei uns ist das Wetter genauso.
    Dein Likör sieht lecker aus und der Weingeist süß.
    Der Loop ist bestimmt schön warm, so hat sich die Arbeit gelohnt.
    Schöne Sonntaggrüße aus Vechta, Sabine

    AntwortenLöschen