Freitag, 6. März 2015

Gar nicht frühlingshaft....grins....(sorry, viele Bilder)

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen tollen Freitag! Endlich habe ich es geschafft, ein Bissi bei Euch zu kommentieren....und auch eine Bastelei zu Ende zu bringen.....bin noch immer absolut laaaaaahm...
Naja, jetzt muss es auch wieder aufwärts gehen - hoffe ich jedenfalls....Ach, erst möchte ich mich auch noch bei Dunja   für ihren Eintrag in meine Leseliste bedanken. Schön, dass Du hier mitliest ;-)

Für ein Teenie-Mädel wurde ein kleines Geschenk gebraucht ;-) Sie ist die Tochter einer Freundin und  - genau wie ihre Mom - ein Fan des "Dunklen".... Das kam mir sehr gelegen, und so ist ein kleiner (wenig frühlingshafter) Geschenkkoffer entstanden...
Im Netz gibt's ja viele Anleitungen für so kleine Koffer... bei der lieben Sonja 
gibt's sogar ein Cameo-Freebie dafür (was ich leider aus irgendeinem Grund auf meiner Cameo nicht geöffnet kriege... Schusseltier).... Meinen Koffer habe ich mir so "zusammengefalzt"... brauchte eine bestimmte Breite ;-)

 Fand das süße Gorjuss-Motiv ganz passend.....
 ...dazu mal meine geliebte Spinnwebenstanze....
 Unter dem Motiv verbirgt sich eine "Zauberkarte"... dort kommt das Geldgeschenk hinein....
 ...und man kann ein Bissi damit "herumspielen".
 Im Deckelinneren ist noch einmal die Spinnennetzstanze zum Einsatz gekommen....dahinter möchte ich ein paar persönliche Zeilen festklemmen...
 Was sonst noch als Geschenk in den Koffer kommt kann ich leider nicht zeigen (Feind liest mit), aber damit auch bissi was drin ist, habe ich noch eine Kerze dekoriert,
 u.a. mit meiner Herzchenbordüre...
 Dann gibt's noch was zum Entspannen (ich fand, die Verpackung vom Bad passt ganz gut dazu)... und...
 ... ein Kärtchen mit einem Spruch (die Teenie-Girls hier "sammeln" gerade Sprüche) .
 Er ist von Mark Twain und lautet (falls man das hier nicht erkennen kann):
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.  Schön, oder?.... Das Kärtchen ist - wie alle anderen Stanzen hier auch - mal wieder aus dem shop meiner lieben Petra...
 Tja, nun brauch' ich nur noch die "geheimen" Kleinigkeiten mit hineinlegen, dann kann der Koffer verschenkt werden (verpackt in Folie natürlich). Ach ja, den Griff werde ich noch mit einer Kette (die ich leider auch noch nicht zeigen kann) zubinden.
Bin mal gespannt, wie's der jungen Dame gefällt (da ich sie aber schon von Geburt an kenne denke ich, dass es ihren Geschmack treffen wird)...

Würde mich natürlich freuen, wenn's Euch auch gefallen würde. Bedanke mich für Eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz allerliebste Knuddelgrüße aus dem grauen Moor (wo wir sehnsüchtig auf den Frühling warten)
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boah, da ist dir ja mal wieder ein Meisterstück gelungen. Die junge Dame wird´s umhau´n vor Begeisterung.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool gemacht, ich finde dein Gothic-Köfferchen super schön. Die Gestaltung in den tollen Farben, mit den Stanzteilen und dem süßen Gorjus-Mädels ist spitzenklasse. Mir gefällt es sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    Dein köfferchen ist echt der Hammer.Die Beschenkte wird sich irre darüber freuen.So ein Geschenk gibts selten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Sabine, bin ganz begeistert von deinem Köfferchen! Ein absoluter Hingucker! Auch diese "Zauber"karte ist großartig!
    Das Geschenk kommt mit Sicherheit sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen