Freitag, 20. März 2015

Mal wieder ein kleines Set....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hier ist's trüb und grau (nachdem in den letzten Tagen der Frühling eigentlich schon hier war), aber wir haben 'ne tolle Beschäftigung: Wir spielen Grippe-Ping-Pong.... HAHAHA!!!
Nee echt, nachdem ich eigentlich wieder ganz gut gestellt war, war dann mein lieber Sohn an der Reihe... Dem geht's gerade wieder besser, jetzt fängt Yazzi an..... Ping-Pong.... ABER: Wir halten's wie bei den "Pinguinen aus Madagaskar"...Stur lächeln und winken (sprich: einfach weitermachen)!

Etwas Gebasteltes ist dann zum Glück doch noch fertig geworden... Ein kleines Set, um das ich gebeten wurde.

 Es besteht diesmal aus einem gepimten Clear-Cup, den ich hier für's Foto mal mit kleinen roten Schokoherzen gefüllt habe...

 einer Metalldose.....
 ... die auch von Innen dekoriert werden sollte....
 .... einer Mailbox....(mit meiner neuen Mailbox-Stanze - die, wie alle Stanzen bei mir, natürlich wieder aus dem Shop von Petra stammt.)...
 ... die Platz für einen kleinen Brief bietet....und....
 ...die bewohnt ist!....nämlich von diesem kleinen Roboter!
 Den kleinen Roboter (passend zum DP) habe ich aus Modelliermasse zusammengefummelt....Leider sehe ich gerade, dass ihm ein Wackelauge abgefallen ist... naja, ich kleb's gleich wieder an - sorry.
 Er hat einen Schlüsselring verpasst bekommen, so kann er immer mitgenommen werden  - am Schlüssel, an der Tasche....
 Tja, die junge Dame, die mich um dieses Set (was sie verschenken möchte) gebeten hat, war seeeehr zufrieden damit.... Ich hoffe, dass der endgültige Empfänger es dann auch zu schätzen weiss....
 Schön wär's natürlich, wenn's Euch auch gefallen würde....

So, nun aber genug! Bedanke mich für Eure lieben Kommentare hier und sende ganz liebe Knuddelgrüße aus dem grauen und trüben Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Das Set ist ja wieder die Wucht in Tüten! Ganz wundervoll gestaltet, da ist wieder alles total stimmig...

    Ja, stur lächeln und winken Männer....;o)... Drücke dir die Daumen, dass ihr bald alle Grippefrei seid.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. du meine Güte! Hat das mit der Grippe denn gar kein Ende bei euch?? Ich schicke mal ein paar Gesundbazillen, da könnt ihr euch dann anstecken! *grins*
    Dein Set, liebe Sabine, ist der Hammer. Da hast du wieder mit viel Liebe wundervolle Geschenke gebastelt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ach herje, das nimmt ja bei euch gar kein Ende. Ich drücke die Daumen, dass sich die restlichen kranken Familienmitglieder auch ganz schnell erholen.
    Deine Bastelwerke sind mal wieder erste Sahne. Gaaaaanz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinen Lieben gute Besserung.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Set, die Farben haben mich gerade an Halloween erinnert :)) Süß gestaltet liebe Sabine!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und hoffe, die Grippewelle habt ihr bald überstanden,

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Set mit Robotts gefällt mir sehr gut, besondrs der bewohnte Briefkasten. Tolle Stanze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen