Freitag, 13. März 2015

Osterschenkli.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hier lacht die Sonne, aber der Wind weht richtig heftig.... naja, immerhin ist's nicht grau ;-)

Heute zeige ich mal ein kleines Osterschenkli, dass ich vorbereitet habe (verschenkt wird's aber erst ganz knapp vor Ostern).... Es besteht aus einer Konservendose und einer "Yogurette-Box".
Die Anleitung für die Box gibt es HIER. 

 Noch ist die Konservendose nicht verschlossen, denn es müssen noch ein paar Kleinigkeiten (die hier noch nicht gezeigt werden) eingefüllt werden. Ist das Häschen nicht süüüüüß?!.....
 Der Spruch musste einfach dazu....
 Auch meine geliebte Herzchenbordüren-Stanze war wieder im Einsatz....
 Auf den Deckel kommt später noch der Name des zu Beschenkenden.
 Ganz leer ist die Dose aber auch nicht mehr.... in ihr wohnt ein kleiner, selbstgenähter Osterhase :-)
 Passend zur Dose gibt's dann noch eine Box mit Schokolade.....
 Auf die gelbe Innenfläche im Deckel kommen noch ein paar nette Worte.
 Bin mal gespannt, wie das Set dann dem Empfänger gefällt  - grins....
Alle hier verwendeten Stanzen sind - natürlich- mal wieder aus Petra's shop. Da gibt's im März auch wieder ein tolles Angebot. Musste ich natürlich gleich nutzen ;-)
 So, nun war das auch schon wieder alles.... Hoffe, dass Euch das Set auch gefällt.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland,
Sabine

Kommentare:

  1. Das Set ist wieder wundervoll geworden!!! Wieder mit sooo viel Liebe gestaltet und so viele tolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz "häslich" und fröhlich-österlich ist dein Set, es gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Dein Osterschenkeli gefällt mir supergut und sieht zauberhaft aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen