Dienstag, 10. März 2015

Kleines Geschenkset....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier lacht die Sonne - endlich mal....gestern war's auch schon herrlich, und wir hoffen, dass es ein Bisschen so bleibt.

Heute kann ich ein kleines Geschenkset zeigen....wer es bekommt, weiß ich -ausnahmsweise mal- noch gar nicht....

Beim Stempeleinmaleins gab es eine Schneidedatei für das Notizkörbchen, und im Silhouette-Shop die Datei für den Bonbonspender....

 Das Lesezeichen-Sternchen ist ebenfalls aus dem Silhouette-Shop....

 Die Ideen für die Deko habe ich mir bei Flati und auch bei den Schnipselchen abgeschaut....sorry....
 Tochtermaus und ich haben das Ganze dann bestückt....
Mal sehen wer es bekommen wird...
 Im März darf auch noch mal 'n Kalender dazu, oder....?
 Dazu passend noch ein Bonbonspender - den kann man sich ja auch auf den Schreibtisch stellen....Die Deko-Pfleile sind auch aus dem Sil-Shop...
 Die anderen verwendeten Stanzen sind natürlich aus dem shop der lieben Petra.
 Hab' mich ein ganz Bissi zurückgehalten, und mal keinen Glitzer verwendet, denn noch ist ja nicht klar, wo dieses Set landen wird ;-)
 Gefüllt ist der Spender mit Gletscher-Eis-Bonbons, denn die passten farblich prima, und sind bei meinen eigenen Kids gerade mega-in...
 Das Motiv sollte dann einfach zum Notizkorb passen ;-)
 So, jetzt muss ich mal sehen, wer dieses Set demnächst auf dem Schreibtisch "parken" kann - zunächst hüpft es in die Vorratskiste.

Würde mich freuen, wenn's Euch ein Bisschen gefallen würde ;-)
Danke nochmals für Eure netten Besuche hier. Entschuldige mich, falls ich mal bei der einen oder anderen von Euch nicht kommentiere - manchmal habe ich Eure Posts erst ein paar Tage später hier in der Liste (warum auch immer....)...

Wünsche Euch einen tollen Tag, und sende ganz allerliebste Grüße aus dem sonnigen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Keine Sorge, Liebes, bei mir laufen die Post auch manchmal später ein. Außerdem kann man nun wirklich nicht immer alles sehen. Passiert mir auch hin nund wieder.
    Dein Set ist ganz große Klasse - und ich würde kein großes Brimborium mehr dran machen. Es sieht so schon richtig gut aus.
    Liebe Grüß0e
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja trotz des schönen Wetters bei euch (bei uns ist heute nix mit Sonne) sehr fleißig. Der Süßigkeitenspender und der Zettelhalter sind wunderbar geworden, so schön gestaltet. Ganz passend auch die Beschriftungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Set ist das geworden und ich denke, ein neuer Besitzer wird sich schnell finden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    das ist ein ganz wundervolles Set. Sehr liebevoll gebastelt und der Empfänger, der sich sicher finden wird darf sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sabine
    deine neue Maschine musste ja hier einiges an Arbeit machen. Manchmal bin ich richtig neidisch, dass ihr solch tolle Dateien für die Maschine habt und wir Schnippsler keine Maßdaten.
    Beide Teile hast du ganz wundervoll gestaltet und gefallen mir richtig gut.

    Leider war die Sonne bei uns gestern erst kurz vorm Sonnenuntergang zu sehen. Heute scheint sie jedoch schon.

    LG Regina

    AntwortenLöschen