Montag, 16. März 2015

Schlüsselanhänger....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut, und wünsche einen schönen Wochenstart!

Heute gibt's nur was ganz Klitzekleines zum Zeigen, denn die Kids haben mich hier voll im Griff....Die schreiben vor Ostern noch so viele Arbeiten, dass hier die Lernwut grassiert.... und ich arme Socke muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor lauter Gerenne gar nichts fertig bekommen habe.... Naja, eine Mini-Kleinigkeit dann doch: Einen kleinen Schlüsselanhänger....


 Eine Anleitung für die kleine Häkeleule bekommt ihr bei Anja. Meiner habe ich noch ein paar Knopfaugen und ein paar Häkelflügel verpasst....
Wollte eigentlich noch eine kleine Verpackung dazu machen, und sie dann einer Freundin schenken, aber kaum war sie fertig....da war sie auch schon weg.
Ein netter junger Mann hier im Hause fand sie überaus lustig - und mochte sie haben. Das ehrt Muttern natürlich - also hab' ich sie ihm kampflos überlassen....wofür auch immer er sie nun haben wollte - grins....


 Tja, für heute war das nicht allzuviel, aber ich arbeite mit Hochdruck an etwas....hoffe, ich krieg's fertig.
Danke, für Eure lieben Kommentare hier, habt einen schönen Wochenanfang.

Ganz allerliebste Grüße aus dem sonnigen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Süß geworden, die hat was :o) Kein Wunder das sie Dir gleich abgeluchst wurde. Tröste Dich, ich pack hier auch nix, ausser Beulen in die Couch liegen *grmpf* LG

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, ist die niedlich! Dein Häkelschaaf darf jetzt auch wieder ins Wohnzimmer *kicher*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß gemacht!!!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Denk auch mal an dich!!! Gönn dir auch mal kleine Auszeiten nur für dich...

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist die knuffig! Wirklich sehr schön geworden, und die Idee mit den Knopfaugen gefällt mir ganz besonders gut!

    LG
    bitavin (die nichts mit Elfi zu tun hat *grins*)

    AntwortenLöschen
  5. och, der ist ja knuffig! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Eule ist ja zuckersüß liebe Sabine. Ich wünschte ich könnte häkeln..... ich mag Deine Arbeiten sehr!!!

    sonnige Grüße aus Mitteldeutschland ;)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Deine Eule ist soooo süß und gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen