Mittwoch, 25. März 2015

Zum Geburtstag....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist heute der erste Ferientag - HURRA!!!
Eeeeeendlich! 
Danke, dass Ihr hier so lieb hereinschaut, auch wenn ich im Moment etwas schleppend poste....Freue mich sehr, dass Ihr trotzdem da seid!

Heute zeige ich eine Kleinigkeit, die meine Maps für Ihre Freundin zum Geburtstag bestellt hat...
Ein kleines Set, bestehend aus....

 einer Bakery-Box, die mit goldenen Kugeln gefüllt wird, und...
 ... einer Notizblock-Karte. Eine ganz tolle Anleitung dazu findet Ihr bei der lieben Nicole.Sie hat sie für den blog der lieben Dunja geschrieben. Da ist dann noch ein Kalender dabei....und die von Nicole ist auch traumhaft schön gestaltet.
 Für meine Version haben wir innen noch eine kleine "Tasche" angebracht, in die ein Gutschein gesteckt wird...
 ...dort, wo der große Schmetti sitzt.... Ausserdem musste unbedingt meine neue Stanze mit drauf....sind die Vögelchen auf den Notenlinien nicht süß? Die Stanze ist aus der neuen Kollektion, die es jetzt exclusiv bei meiner lieben Petra gibt. Ich bin so begeistert davon, dass es hier demnächst ein kleines Candy dazu gibt ;-) Sage Euch rechtzeitig Bescheid...
 Maps' Freundin mag's niedlich.... Bin mal gespannt, wie ihr das Set gefällt.
Würde mich natürlich freuen, wenn's Euch auch gefallen würde ;-)

So, nun werde ich schnell noch ein Bisschen basteln, bevor die Kids aufwachen...Bei meinem Sohn kann das noch dauern, aber Tochtermaus wird sicher früh wach, denn sie möchte heute unbedingt mal im Bett frühstücken. Am liebsten hätte sie schon gestern beim Schlafengehen damit angefangen - grins.... Werde ihr also nachher ein Frühstück nach oben an ihr Bett bringen...so süüüüß....

So, genug geschrieben - wünsche Euch einen tollen Mittwoch und sende ganz liebe Knuddelgrüße aus dem regnerischen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Dein Set ist wieder wunderschön, mit so vielen lieben Details. Das DP außen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Frühstück bitte hierher *gg*
    Dein Set ist wieder total Klasse, wem das nicht gefällt ist selbst schuld. Nachdem Du immer so von Petras Shop schwärmst, war ich neulich auch mal gucken....also nur gucken.....und hab mich Dumm und Doof gekauft und Du bist Schuld! :o)
    Knuddels Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    uiiiiii, die Beschenkte wird begeistert sein. Das ist ja wieder ein Meisterwerk, dein Bastelwerk. Es sieht traumhaft schön aus.
    Uiiii, deine Tochtermaus hat ja Glück, so eine liebe Mama zu haben, die ihr das Frühstück ans Bett bringt. Eine liebe Mama macht das ja gerne. Kommt mir bekannt vor. Meine Kinder sind leider inzwischen aus dem Haus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Sabine.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wieder wundervoll geworden! So schön stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen