Sonntag, 29. März 2015

Noch ein Set.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Hier "krabbeln" wir so vor uns hin....aber da ja Ferien sind, können wir's relativ langsam angehen lassen ;-)
Draussen vor der Haustür ist seit gestern Abend der Bär los....es stürmt wie verrückt, dazu regnet es......Herbst.
Bevor ich zur Bastelei komme, freue ich mich erstmal über eine neue Leserin....Hallo und Willkommen liebe Slusia ! Freue mich, dass Du hier nun mitliest!

So, nun zur Bastelei... Hier ist mal wieder ein kleines Set entstanden....
Bestehend aus einem Memo-Board... Diese kleinen Notizblockhalter habe ich in letzter Zeit auf ganz vielen Blogs bewundert, und da kam ich natürlich nicht drum herum, auch eins zu machen....Aufhängen kann man es oben an dem Halbkreis...Den Notizblock habe ich in zwei Papierstreifen (die mit den Wolken) "eingehängt", so kann man ihn ohne Probleme wechseln.

 Dann gehört noch eine kleine Verpackung....

 ... mit Guckloch dazu.... Drinnen sitzt....
 ...ein Schlüsselanhänger-Eulchen. So eins hatte ich ja vor Kurzem schon mal gezeigt, und weil es hier alle so putzig fanden, ist gleich noch eins entstanden.
 Die Anleitung dazu hatte ich auf dem schönen Blog von Anja gesehen. Da gibt's 'ne Menge toller Ideen und Anleitungen. U.a. auch die Inspiration zu....
 ...diesem Eulenkissen. Oh man, das fand ich so lustig und süß, das musste ich auch probieren. Anja hat es etwas anders gestaltet. Sie hat geschrieben, die Anleitung war mal in einer "Simply Häkeln". Tja, ich glaube, ich habe alle Hefte "Simply Häkeln" hier zu Hause, nur dieses eine, mit der Eulen-Anleitung war doch einfach nicht auffindbar.
Also musste ich selber ans Werk, aber ich denke, es ist ganz o.k. geworden....
 Mein Eulchen hat noch Flügel bekommen, und die Füßchen musste ich mir eben so zusammenwursteln....
 Die Kids fanden es supersüß (O-Ton: ..."es guckt etwas bräsig"....) und wollen nun auch eins... jeweils in Farben, die zu ihren Zimmern passen. Also werd' ich heute mal Wolle und Stoff bestellen, und mich dann erneut ans Werk machen :-)
 Das ganze Set sieht nun so aus..... Geht doch, oder?.... Möchte es verschenken, und bin mal gespannt, wie's der Beschenkten dann gefällt (ist ja Geschmackssache, und nicht jede/-r ist ein Fan von Häkelkissen)...
 So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet :-) Hoffe, Ihr mögt das Set....
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche  - mit hoffentlich besserem Wetter, als wir es hier haben!
Ganz liebe Grüße aus dem stürmisch-nassen, gar nicht österlichen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set...und was du alles kannst...super süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns windet und stürmt es auch schon seit gestern. Grad ist es mal ruhig.
    Dein Set ist wieder toll geworden. Ich bin ja kein Eulenfan, aber so ein Liebhaber der Tierchen freut sich bestimmt über dieses Geschenkset.
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Wochenanfang wünscht
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Berlin meldet auch Weltuntergang. Du hängst aber ein wenig hinterher, Füchse sind jetzt de neuen Eulen *fg* Nein, ich mag die Viechers ja auch total gerne. Auf die Idee Häkeln mit Stoff zu verbinden wär ich garnicht gekommen, Klasse. Auch der Rest des Sets gefällt mir sehr gut, passt super zusammen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    ich bin von deinen vielen Werken ganz begeistert. Mir ist ja einiges entgangen während meiner Blogpause. Ich komme kaum hinterher mit dem anschauen und kommentieren. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Sie geben mir so viel Kraft und nach und nach komme ich wieder in die Spur. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    hahaha, ganz ok nennst du das. Die Eule ist ganz wundervoll geworden. Und die kleine Eule finde ich so putzig. Warst ja ganz schön fleißig, Sabine. Auch deine Papierbastelwerke begeistern mich sehr. Süß, wie das kleine Eulchen aus der Verpackung schaut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja tolle Sachen gezaubert <3
    Dein Kissen ist super geworden!! Vor allem mit den Flügeln :)) Super Idee. Glg Anja
    P.s. Viel Spaß beim Ugly Bunny häkeln :D

    AntwortenLöschen