Samstag, 28. März 2015

Gewonnen! Freu!

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Samstag! Hoffe es geht Euch allen gut! Hier gestaltet sich das Leben so langsam zur "Comedy".... Nachdem uns die Grippe gleich mehrfach überrollt hat, hat sie sich am Donnerstag noch ihre "Schwester", die Magen-Darm-Grippe, dazugeholt! Tja, soll ich jetzt lachen oder heulen? Na gut, ich wäre ja nicht ich, wenn ich's nicht noch mit einem Lächeln abhaken würde..... ;-)
Gesundheitlich haben wir also nicht gerade eine Glückssträhne, dafür habe ich aber reichlich "Entschädigung" erhalten, denn ich habe bei der lieben Dunja das Geburtstags-Candy gewonnen! FREU FREU FREU.....!!!!
Wollt Ihr's mal sehen?....
Als erstes mal ein ganz tolles Tag-Kärtchen...so nett geschrieben....

 ...zauberhafte Sticker, Blumen und wunderschöne Ribbons!

 Dazu traumhaft schöne Stanzen.....
 ...die Schmettis sind zuckersüß!
 Ja, noch mehr tolle Stanzen und Präger... und....
 ... ein Traum in Papier! Nicht nur die Vorder- nein, auch die Rückseite sind absolut traumhaft schön!!!
 Schaut mal.....
 ...das löst jetzt ein Ideen-Kopfkino aus....
 ...welches demnächst umgesetzt wird.
 Alle Bögen der neuen Linie von Maja-Design....
 ...weiß gar nicht, womit ich beginnen soll.....
 Schööööööön, oder?!

 Liebe Dunja, hab' ganz herzlichen Dank dafür!!! Habe mich ganz riesig darüber gefreut!

So, irgendwie will mein Magen nun Terror starten.....werde mich auf meine Eckbank begeben, wo Mann und Kids auch schon warten.....

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sage DANKE für's Anschauen! Morgen oder Übermorgen gibt's dann auch wieder was Gebasteltes (hoffentlich)....
Ganz liebe Knuddelgrüße an Euch alle (kann Euch ja von hier aus nicht anstecken),
Sabine

Kommentare:

  1. Boah, da waird man ja ganz gelb vor Neid! Ne, ich freu mich für Dich, manchmal trifft Fortuna auch de Richtigen. Übrigens, Ihr dürft auch mal NEIN sagen, wenn die Bazillen in der Tür stehen, nur keine Scheu, die können dat ab :o)
    Ich schick ne Runde Gute Besserungswünsche und Sonnenstrahlen.
    Knuddelz Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Menno, das hört ja gar nicht mehr auf mit euren Malesen!! Zu Ostern könntet ihr euch vom Osterhasen eine Portion Gesundheit wünschen und ich schicke zusätzlich Genesungswünsche.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Gewinn. Da hat Fortuna doch tatsächlich mal die Richtige erwischt. Viel Spaß beim Werkeln mit den vielen tollen "Spielsachen"!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstagsset ist spitze geworden. Herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Gewinn und
    gute Besserung für die Magen und Darm Pest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Da hat es genau die Richtige getroffen!!! Bin schon ganz gespannt, was du damit zauberst!!!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Mensch, du musst mal zusehen, dass ihr die Seuchen loswerdet ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    uiiiii, was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Basteln damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das ist ja eine richtige Invasion bei euch. Aber schön auskurieren, sonst kommt es noch schlimmer zurück. Du kannst die inaktive Zeit ja nutzen um kreative Ideen zu planen. zu viel mehr reicht meistens die Kraft ja leider nicht aus. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen