Sonntag, 14. April 2013

Kleines Gastgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

wunderschönen Sonntag-Abend wünsch' ich euch! Hier ist gleich schon Schlafenszeit... grins.... um 04.00 Uhr dröhnt der Wecker :-)

Möchte mich erstmal ganz dolle für eure lieben Kommentare hier bedanken!
Schön, das ihr so nett seid und hier was schreibt...

Heute zeige ich euch nur eben auf die Schnelle ein kleines Gastgeschenk, das ich für eine Bekannte gemacht habe... 
Sie hat gefühlte Zehntausend Dinge zum Hinstellen und da dachte ich, das spare ich mir dann mal...
Dafür badet sie gerne, also kriegt' se von mir was zum Baden:

Habe eine kleine Box zusammengewerkelt, die oben offen ist.... hab' die offene Stelle aber mit Folie hinterlegt...

 Gefüllt ist die Box mit drei kleinen Badekugeln in Frühlingsdüften...

 Habe sie  - für meine Verhältnisse - recht schlicht gehalten.... ganz ohne Glitz und Bling ging's natürlich nicht...


 So kamen auch gleich mal ein paar der neuen BlingBlings von der lieben Elfi 
zum Einsatz... grins.... 

 Konnte es mir auch nicht verkneifen, das Motiv auch ein bissi zu beglitzern... kann man das hier erkennen?....


Hier könnt ihr die Box nochmal von oben sehen... da erkennt man die süßen kleinen Badekugeln bissi besser.... die duften durch die Verpackung hindurch :-)

Morgen kommt das Ganze dann zum Einsatz... damit es nicht ganz so  "mager" daherkommt gibt's dazu noch ein schönes Frottiertuch...natürlich in passenden Farben...

So, für heute war das wieder mal alles...
Bin mal gespannt, ob's gefällt    - meiner Bekannten und euch - ... :-)

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet euch
Sabine          

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderschön aus, haste toll gemacht und die Freude wird groß sein.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus und ist wieder eine tolle Idee! Und die Blingblings passen ja wohl prima dazu. Ich freue mich, dass du sie schon eingesetzt hast.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht traumhaft schön aus. Die Idee die Badekugeln so einzupacken ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen